============

Katie Price fliegt auf Rosa

London (dpa) - Das britische Glamour-Model Katie Price will hoch hinaus. Wie der «Evening Standard» im Internet meldet, plant die 32-Jährige, sich demnächst einen eigenen Hubschrauber zuzulegen. Sie soll sich auch bereits für eine Farbe entschieden haben: Rosa. Der «Sun» verriet Katie: «Die Leute denken vielleicht, dass das extravagant ist, aber ich würde gern sehen, wie man mir in der Luft folgt. Und wenn Menschen mir auf die Nerven gehen, schwirre ich einfach über ihre Köpfe weg.» Selbstverständlich denkt sie auch an einen Start- und Landeplatz neben ihrem Haus. Bevor es soweit ist, muss sie allerdings noch einige weitere Flugstunden nehmen und die Pilotenprüfung bestehen. Danach kann sie dann richtig abheben.

Kate Winslet spendet ihr Rosenkleid

London (dpa) - Die englische Schauspielerin Kate Winslet engagiert sich seit Jahren für das Londoner Theaterprojekt Cardboard Citizens, das regelmäßig Obdachlose engagiert, mit ihnen Stücke einstudiert und auf die Bühne bringt. Wie die «Daily Mail» im Internet berichtet, besuchte Winslet vergangenes Wochenende eine Fundraising-Veranstaltung der Theaterleute. Die 35-Jährige kam in einem knielangen cremeweißen Kleid mit aufgesetzten Rosenköpfen und schwarzer Schärpe. Als sie ging, hatte sie spontan ihr Designerkleid aus dem Hause des Franzosen Max Chaoul zur Verfügung gestellt, um es für den guten Zweck versteigern zu lassen. Sie wird demnächst mit Matt Damon, Jude Law und Gwyneth Paltrow in «Contagion» zu sehen sein.

Susan Boyle schmeißt eine Party

London (dpa) - Wenn die schottische Sängerin Susan Boyle («I Dreamed A Dream») am 1. April 50 Jahre alt wird, will sie nicht allein feiern. Wie die «Sun» auf ihrer Website meldet, plant Boyle eine große Geburtstagsparty. Angeblich ist es die erste ihres Lebens. Auf der Gästeliste stehen neben ihrem Produzenten und Mentor Simon Cowell (51), dem englischen Musicalstar Elaine Paige (63) und dem «Britain's Got Talent»-Juror Piers Morgan (45) einige Freunde und Nachbarn der Sängerin, die gerade dabei ist, ihr drittes Studioalbum vorzubereiten. Es soll im Herbst erscheinen.