New York (dpa/pe) - Pop-Star Justin Timberlake (30) soll derzeit auffallend viel Zeit mit der Schauspielerin und Jung-Unternehmerin Ashley Olsen (24) verbringen. Die beiden wurden im New Yorker Greenwich Hotel, während einer After-Party, bei verschiedenen Broadway-Shows und sogar während eines Polospiels gesichtet.

«Die beiden kommen zusammen. Aber sie wollen es nicht an die große Glocke hängen», berichtete ein Insider der «New York Daily News». Timberlake hatte erst im März seine Beziehung zu Hollywood-Schauspielerin Jessica Biel (29) beendet, mit der er vier Jahre lange zusammen war. Ohlsen machte im gleichen Monat mit «The Hangover»-Star Justin Bartha (32) Schluss. Die beiden waren seit 2008 ein Paar. Ashley Olsen hat eine Zwillingsschwester, Mary-Kate Olsen.

Bericht in der «New York Daily News»