London (SID) - Die deutschen Hockey-Damen haben mit zwei Siegen gegen Australien eine gelungene Generalprobe für Olympia in London gefeiert. Gegen den Olympia-Vorrundengegner gewann die DHB-Auswahl am Mittwoch in London auch das zweite Testspiel mit 3:1. Celine Wilde (35.), Fanny Rinne (39.) und Marie Mävers (65.) stellten mit ihren Treffern den deutschen Sieg sicher. Jodie Schulz verkürzte für Australien zwischenzeitlich auf 1:2 (42.). Bereits am Dienstag hatte das Team von Bundestrainer Michael Behrmann die australische Auswahl mit 2:1 besiegt.

"Das war noch einmal eine gute Energieleistung der Mannschaft. Wir wollten gewinnen und haben uns den Sieg auch verdient", sagte Behrmann, der am Donnerstag seine Nominierungsempfehlungen für die Olympischen Spiele in London (27. Juli bis 12. August) abgibt.