Brindisi (dpa) - Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) feiern nach Angaben eines italienischen Bürgermeisters ihre Hochzeit mit einer mehrtägigen Party in seinem Ort in Süditalien.

«Ja, Timberlake gibt hier schon seit einigen Tagen sein Hochzeitsfest», sagte der Bürgermeister der apulischen Kleinstadt Fasano, Lello di Bari, der Nachrichtenagentur dpa. «Allerdings glaube ich, dass die Eheschließung in Amerika stattgefunden hat.» Es gibt schon länger Spekulationen über eine Hochzeit der Stars, aber keine Erklärung der beiden US-Promis zum Thema.

Das Aufsehen sei wegen der Berühmtheit Timberlakes groß, es sei aber alles unter Kontrolle, sagte Lello di Bari. Sein Städtchen sei ein beliebter Heiratsort und habe schon weitaus größere Feste prominenter Persönlichkeiten gesehen. Er sprach von etwa 150 Gästen. Außerdem sei ein privates Sicherheitsunternehmen engagiert.

Ein Feuerwerk am Strand hatte bereits am Mittwoch die Spekulationen befeuert. Paparazzi würden mit nach außen gerichteten Scheinwerfern vom Ablichten der Superanlage abgehalten, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa. Nach Informationen des Bürgermeisters soll das Spektakel am Sonntag vorbei sein.

Die Hollywood-Schauspielerin Biel und Sänger Timberlake sind seit 2007 ein Paar.