Berlin/Los Angeles (dpa) - Das Schauspieler-Paar Evan Rachel Wood (25) und Jamie Bell (27) haben Nachwuchs bekommen.

Wood ("True Blood") habe einen "wunderschönen" Jungen zur Welt gebracht, teilte ihr Sprecher am Montag (Ortszeit) der US-Zeitschrift "People" mit. Über den Namen und das Geburtsdatum machte er keine Angaben. "Wow! Was für ein Tag", twitterte der stolze Papa Jamie Bell ("Billy Elliot"). "Evan, du bist meine Kriegerin. Du hörst nie auf, mich zu verblüffen. Danke, dass du unseren Sohn so natürlich und friedlich zur Welt gebracht hast."

Das Paar hatte sich 2005 bei den Dreharbeiten zu einem Video der US-Punk-Band Green Day kennengelernt, sich aber nach einem Jahr wieder getrennt. Vorübergehend war Wood dann mit dem Schock-Rocker Marilyn Manson liiert.

Im Jahr 2011 ließen Bell und Wood ihre Romanze wieder aufleben, im Oktober 2012 haben sie geheiratet. "Danke, dass du da warst und mir beigestanden hast", twitterte die US-Schauspielerin ihrem britischen Ehemann nach der Geburt ihres Sohnes. "Ich liebe euch beide mehr als Worte sagen können."

Bericht auf "People.com"

Tweet von Jamie Bell

Tweet von Evan Rachel Wood