Köln (SID) - Rückkehrer Raffael soll es für Borussia Mönchengladbach richten. Der Brasilianer soll den Traditionsklub doch noch ins Achtelfinale der Europa League führen. Die Gladbacher müssen dafür allerdings die 0:1-Heimpleite gegen den AC Florenz im Rückspiel in der Toskana wettmachen. Anstoß im Spiel der Zwischenrunde ist um 21.05 Uhr.

Die Formel-1-Welt schaut auf Silverstone. Um 13.30 Uhr MEZ enthüllt der Weltmeister-Rennstall seinen neuen Wagen für die am 26. März in Melbourne beginnende WM-Saison. Der W08 soll dem Team auch in diesem Jahr zum vierten Mal in Folge beide Titel bescheren, die Fahrer- und die Konstrukteurs-Weltmeisterschaft. Bei der Enthüllung des Boliden werden auch die Fahrer Lewis Hamilton und Rosberg-Nachfolger Valtteri Bottas anwesend sein.

Mit den beiden Sprintwettbewerben der Männer und Frauen beginnen am Nachmittag die nordischen Ski-Weltmeisterschaften im finnischen Lahti. Die sechs Starter des Deutschen Skiverbandes gehen dabei allerdings chancenlos an den Start.