© Slava Keyzman/unsplash.com

Serie: Augen zu und durch

Dmitrij Kapitelman schreibt in fünf Folgen, wie er versucht, die WM zu boykottieren und als Fußballfan diesen Sommer kein Fußball zu schauen.

© Tim Brüning für DIE ZEIT

WM-Boykott: Allein unter Fans

Unser Autor boykottiert in diesem Jahr die Fußballweltmeisterschaft, obwohl er ein großer Fußballfan ist. Folge 4: Wie ich mit einer Tüte meine Würde verteidige

© Tim Brüning für DIE ZEIT

WM-Boykott: Ich brauch Fußi-Methadon

Unser Autor boykottiert in diesem Jahr die Fußballweltmeisterschaft, obwohl er ein großer Fußballfan ist. Folge 3: Während Deutschland spielt, treffe ich zwei Syrer.

© Tim Brüning für DIE ZEIT

Fußball-Weltmeisterschaft: Ohne mich!

Unser Autor boykottiert in diesem Jahr die Fußball-Weltmeisterschaft, obwohl er ein großer Fußball-Fan ist. Folge 1: Wie ich mich selbst von meinem Plan überzeuge.