Serie: Beziehungen

© Kay Fochtmann/photocase.de

Dominanz: "Die Lust, sich hinzugeben, ist ein Tabu"

In Beziehungen streben wir nach Gleichwertigkeit. Sind deshalb in der Sexualität Hingabe und Eroberungslust tabu? Der Sexualforscher Ulrich Clement erklärt ein Dilemma.

© Aris Sfakianakis/Unsplash

Endlich Vintage!: Alle meine Ghostwriter

Da schreibt man und bleibt man – und ist für die anderen trotzdem weg. Aber wie soll man das Gegenteil beweisen, während die Gerüchte schnell die nächste Runde flattern?

© Maskot/plainpicture

Coming Out Day: Kommt doch mal raus

Coming-outs sind wie eine Tüte Chips: Einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören – selbst wenn einem schlecht davon wird. Aber Offenheit ist heute wichtiger denn je.

© Ronald Dumont/Getty Images

Endlich Vintage!: Frauen, die auf Männchen starren

Hakuna Matata: Seit Jahren wollte unsere Kolumnistin eine Freundin in Kenia besuchen. Dann war, wusch, wusch, wusch, das Leben fast vorbei. Es kam noch zur Mädels-Safari.