Serie: Freunde von Freunden

© Daniel Müller für Freunde von Freunden

Mimi Lipton: Ein Museum fürs Leben

Die Kunsthändlerin Mimi Lipton lebt in London zwischen Antiquitäten, Souvenirs und kleinen Schätzen. Zwischen Farben und Ausdruck. Freunde von Freunden hat sie besucht.

© Daniel Müller für Freunde von Freunden

Marcel Dettmann: Alle fünf Jahre ein neues Zuhause

Der DJ Marcel Dettmann wohnt mit seiner Familie im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg. Er reist viel um die Welt, ein Zuhause ist ihm wichtig, Abwechslung aber auch.

© Freunde von Freunden

Rabea Schif: Nicht ganz das neue London

Nach 13 Jahren kam die Moderatorin Rabea Schif aus London zurück nach Deutschland und zog ins Frankfurter Bahnhofsviertel. Freunde von Freunden hat sie dort besucht.

© Robert Rieger für Freunde von Freunden

Freunde von Freunden: Das Beste vom Licht

Die Architekten Deborah Nickles und Adam Odgers leben in Berlin in einer alten Salzfabrik mit viel Geschichte. Auch in ihrem Zuhause ist nichts gebaut, um zu bleiben.

© Rick Rodney für Freunde von Freunden

Freunde von Freunden: Hollywood von innen

Für Freunde von Freunden öffnet der Interieur-Designer Bret Witke seine Haustür in L.A. So wohnt einer, der die Apartments von Hollywood-Stars einrichtet.

Nächste Seite