Serie: Gesellschaftskritik

© Sven Simon/dpa
Serie: Gesellschaftskritik

Katja Riemann: Keinen über den Durst

Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben, sagt Katja Riemann, etwa mit Schorle. Stimmt wohl. Aber will man das überhaupt wissen? Und wo lang gehts bitte zur nächsten Kneipe?

© Christopher Tamcke/insightmedia/ddp
Serie: Gesellschaftskritik

Verona Pooth: So richtig falsch

Schlimmer Mann, Spinatreklame, Schweinkram-Schlagzeilen: Verona Pooth scheint sich karrieretechnisch alles vermurkst zu haben im Leben. Läuft aber trotzdem bei ihr.

© HRH Duchess of Cambridge/Getty Images
Serie: Gesellschaftskritik

Prinz Louis: Hauptsache: Awww!

Herzogin Kate hat erste Bilder ihres jüngsten Sohnes veröffentlicht. Das tun andere Mütter auch. Aber irgendwie muss man sich als Royal ja vom Instatrash distanzieren.

© Frazer Harrison/Getty Images for Coachella
Serie: Gesellschaftskritik

Toni Garrn: Wüste Zeiten

Beim Coachella-Festivals können Models, Musiker und Möchtegernrapper mal so richtig unter sich sein. Mancher würde aber gern rufen: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Serie: Gesellschaftskritik

Günther Jauch: Cheers, Karl

Als hätte das Glück Günther Jauch nicht schon genug gesegnet, nein, jetzt haben sich auch noch familiäre Bande zu Karl Marx aufgetan. Kann man die nicht zu Geld machen?

© Sotheby‹s Australia
Serie: Gesellschaftskritik

Russell Crowe: Der Gladiator kippt einen weg

Russell Crowe erhebt das Scheitern zur Kunstform: Er nimmt das Ende seiner Ehe zum Anlass, sich einen zu zwitschern und verdient noch Millionen daran. Na dann: Cheers.

© Pacific Press Agency / imago
Serie: Gesellschaftskritik

Kevin Kühnert: Der Salzstangenmann

Kalte Buffets kehren nicht die besten Seiten an den Menschen hervor, da sind Politiker keine Ausnahme. Nur Kevin Kühnert lässt sich von Essensmassen nicht fertigmachen.

© dpa
Serie: Gesellschaftskritik

Wladimir Putin: Das kannst du mir schenken

Es geht doch nichts über kleine Überraschungen: Putin freut sich sehr über das Bier, das Angela Merkel ihm geschickt hat. So sehr, dass auch er ein Präsent für sie hat.