ZEIT-ONLINE-Sexpodcast: Ist das normal?

2,5 Mal pro Woche Sex ist der perfekte Schnitt. Männer wollen häufiger, Frauen brauchen Motivation. Und wer nur die Missionarsstellung kennt und nicht mal zum Höhepunkt kommt, hat schon verloren.

Ist das normal, stimmt das alles? Nein, zum Glück nicht. Über Mythen, Ängste und Fragen rund um Sex, darum geht es im ZEIT-ONLINE-Podcast "Ist das normal?"

© Lea Dohle

Sexfantasien: Wildes Kopfkino

Die Gedanken sind frei, auch beim Sex. Um feuchte Träume und Fantasien mit dem Chef geht es im Sexpodcast "Ist das normal?". Wir klären, ob das alles was zu bedeuten hat.

© Lea Dohle

Sex in Medien: Oversexed and underfucked

Nackt und geil: Nie ging es offener um Sex als heute – im Alltag und vor allem in den Medien. Befreit das oder stumpfen wir ab? Der ZEIT-ONLINE-Sexpodcast hat Antworten.

© Lea Dohle

Höhepunkt: How to Orgasmus

Nur wer kommt, hat guten Sex? Und wie erreicht man häufiger den Höhepunkt? ZEIT ONLINE fragt nach, im Sexpodcast "Ist das normal?". Natürlich wissenschaftlich fundiert.

© Lea Dohle

Sex: Wie oft, wie lang, wie gut?

Wie lange dauert Sex? Wer hat wie oft einen Orgasmus? Heute startet unser Podcast "Ist das normal?" Darin besprechen wir die einfachen und die komplizierten Dinge