© ZEIT ONLINE

Podcast-Serie: Was jetzt?

Was jetzt? ist der werktägliche Nachrichtenpodcast von ZEIT ONLINE. Unsere Redakteurinnen Simone Gaul, Rita Lauter und Mounia Meiborg, die Redakteure Fabian Scheler, Sven Stockrahm und Ole Pflüger sowie die freie Journalistin Erica Zingher besprechen darin die Themen des Tages, die die Redaktion von ZEIT ONLINE besonders spannend findet.

© Lea Dohle

Nachrichtenpodcast: Hört Facebook uns zu?

Viele Onlinedienste nutzen wir ständig und lassen intime Nähe zu. Doch wie real sind unsere digitalen Ängste? Außerdem: das lukrative Geschäft mit gefälschten Produkten.

© Lea Dohle

Nachrichtenpodcast: Der Kampf gegen Plastikmüll

Umweltministerin Svenja Schulze will Plastiktüten verbieten. Ist das mehr als Symbolpolitik? Außerdem im Podcast: Junge Menschen senden ihre Botschaft an die Welt.

© Lea Dohle

Nachrichtenpodcast: Wovor hat der Kreml Angst?

In Moskau geht die Polizei hart gegen Proteste vor, doch am Wochenende gehen sie weiter. Wie aussichtsreich ist das? Außerdem im Podcast: Wie teuer sollte Fleisch sein?