© ZEIT ONLINE

Podcast-Serie: Was jetzt?

Was jetzt? ist der werktägliche Nachrichtenpodcast von ZEIT ONLINE. Unsere Redakteure Rieke Havertz, Simone Gaul, Rita Lauter, Mounia Meiborg, Fabian Scheler, Sven Stockrahm und Vanessa Vu besprechen darin die Themen des Tages, die die Redaktion von ZEIT ONLINE besonders spannend findet.

© Lea Dohle

Nachrichtenpodcast: Grüner Klassenkampf von oben?

Ein umweltbewusstes Leben sei elitär, lautet ein verbreiteter Vorwurf. Doch stimmt das? Außerdem im Podcast: Abitur für alle – und was das für Konsequenzen hat.

© Lea Dohle

Nachrichtenpodcast: Der 99. Akt des Brexit-Dramas

Theresa Mays Plan B enthält wenig Neues, aber ihre Rede zeigt, dass das Parlament an Macht gewinnt. Außerdem: Was wird im Abschlussbericht der Kohlekommission stehen?

© Lea Dohle

Nachrichtenpodcast: Ein Handball-Wintermärchen?

Nach dem Sieg gegen Island sind deutsche Handballfans im Höhenflug. Wie stehen die Chancen in dieser WM? Außerdem im Podcast: Seit 100 Jahren dürfen Frauen wählen.