Manchmal genügen 140 Zeichen, um alles zu sagen: Wir haben Hunderttausende Fußball-Tweets aus dem Jahr 2010  gesichtet. Am Ende haben wir 14 gefunden, die leider so nicht gesendet wurden. Unter dem Hashtag #tw10 veröffentlichen wir sie bis zum Jahresende auf unserem Twitteraccount zeitonlinesport . Wir freuen uns, von Ihren Lieblingstweets des Jahres zu erfahren.

Sugarmichi @amarell Habe ein Filmangebot zugesagt, Schatzi: Referees after Work … grins

Heiliger Sepp Lu Xiaobo? Wer soll das sein? Ich wäre dran gewesen. Und ich wäre auch erschienen.

dieter_hoeness Warum um Himmels Willen verlangt unser Trainer nach einem Regenschirm? Diese Engländer …

20er Frau Kanzlerin, wenn Sie nicht sofort die Kabine verlassen, trete ich zurück!

Selección española Programm morgen: 9.30 Training 13 Mittag 14.30 Siesta 16 gynäkologischer Routinecheck 18 Training

Kloppo RT @ttuchel Spitzenreiter

Julian Assange Die USA ist gehackt, jetzt mach ich mich an die erste Liga: Dich leak ich auch noch, Fifa #qatargate

il capitano @nutellakevin @lutscher Olé, I love you, Puyol #esp #ger

rotes herz Was streiten die zwei? Der echte Käptn bin ich. Und wie oft soll ich Euch noch sagen: Ich heiß nicht Schweini.

kaiser تَفَضَّل

hsv_kicker Ihr habt nen neuen Trainer?! Stuttgarter, schließt Eure Frauen ein! #Weihnachtsfeier

feierbiest Nein, zu Hoeneß sag ich nichts mehr. Aber natürlich hat er nicht so viel Ahnung von Fußball wie der Trainer.

Diego Ich bin wegen der deutschen Musik zurückgekehrt.

Felix Weihnachten gestrichen