1. 

"Jeder in der Fußballgemeinschaft hat die Verpflichtung ethisch zu handeln. Fußballfans fordern das korrekterweise ein. Fifa hat die Führung übernommen."

2.

"Großartig, die Zusage des Emirs und Katars zu sehen, die WM 2022 für positive, soziale Veränderungen zu nutzen."

3.  

"Glückwunsch an die Niederlande und Danke Brasilia. Das Estádio Nacional Mané Garrincha ist ein echtes, greifbares Vermächtnis."

4. 

"Fifas Entwicklung, Gesundheitsförderung und unternehmerischen Sozialverantwortungs-Aktivitäten sind ein großes Vermächtnis der WM."

5.

6.  


"Null Toleranz gegenüber Doping. Unterstütze komplett unsere Anti-Doping-Strategie. Glücklich, mich auf die Laborexpertise aus Lausanne verlassen zu können."

7.

8.


"Fußball kann Menschen zusammenbringen und tut das auch. Dieses Video von @FootballinKabul zeigt das. Eine fantastische Geschichte von Nick."

9.  


"Ich genieße es ganz besonders, wenn Fußball und Kunst zusammenkommen. Beides sind universelle Sprachen."

10.  

"Das Gutachten bestätigt, dass mein Verhalten nicht in irgendeiner Weise als Fehlverhalten in Bezug auf die Ethikregeln eingeschätzt werden kann."