: 1. FC Köln

© Werek/imago images

Toni Schumacher: "Wie bekloppt der Schumacher ist"

Im Tor kann nur einer stehen. Wie hält man den Konkurrenzkampf um den Platz zwischen den Pfosten aus? Keiner weiß das besser als Toni Schumacher. Ein Hausbesuch

© Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images/Getty Images

1. FC Köln: Ohne Harmonie nach oben

Das schafft wohl nur ein Verein: Der 1. FC Köln kehrt in die Bundesliga zurück, doch der Trainer wurde entlassen und an der Spitze schwelt ein Machtkampf.

HSV: Gewinnen, gewinnen, gewinnen

Der HSV steht auf dem dritten Platz der zweiten Liga. Trotzdem gibt es Unruhe, weil das Spielsystem von Trainer Christian Titz wenig überzeugt.

© Maja Hitij/Getty Images

Bundesliga-Rückschau: Die 4:0-Versager

Der BVB macht das beste Spiel seit Langem und muss sich dennoch von seinen Fans beschimpfen lassen. Anderswo werden Kabinentüren kaputtgetreten. Alles vom 31. Spieltag

E-Sport: Die Elektrofußballer

Daddeln war gestern – E-Sport ist heute. Millionen Fans begeistern sich für Computerspiele auf Wettkampfebene. Auch Schalke 04, RB Leipzig und der 1. FC Köln spielen mit.

HSV: Mit der Axt

Das Chaos beim HSV geht weiter. Ist die Lage hoffnungslos? Nicht ganz