: 1. FC Union Berlin

© Thomas Eisenhuth/Getty Images

SC Paderborn: Ihnen macht das Ligawechseln einfach Spaß

Der SC Paderborn ist zurück in der 1. Bundesliga. Es ist der fünfte Auf- oder Abstieg des Vereins in fünf Jahren. Das Erfolgsgeheimnis: ein Trainer mit einer Songzeile.

© Robert Michael/dpa

2. Bundesliga: Paderborn feiert den Aufstieg

Der SC Paderborn kehrt trotz einer Niederlage gegen Dynamo Dresden in die Fußball-Bundesliga zurück. Union Berlin trifft in der Relegation auf den VfB Stuttgart.

Union Berlin: Weihnachtssingen im Fußballstadion

Knapp 30.000 Menschen haben sich bei Union Berlin zum traditionellen Weihnachtssingen getroffen. Seit 2003 kommen im Stadion An der Alten Försterei Fußballfans und Musikbegeisterte zusammen.

DFB-Pokal: Die Stunde der Käffer

Rielasingen-Arlen, Dorfmerkingen, Eichede: Es ist wieder DFB-Pokal! Welcher Bundesligist könnte stolpern und wer muss 430 Kilometer zum Heimspiel fahren? Unsere Vorschau

Union Berlin: Wer will schon aufsteigen?

Ob Hipster oder Malocher, plötzlich lieben alle Union Berlin. Die, die schon länger da sind, fragen sich: Kann Erfolg einem Club auch schaden?

© Lukas Schulze/picture alliance/dpa

Benjamin Köhler: Ist doch nur Krebs

Für Benjamin Köhler von Union Berlin ist immer alles keine große Sache. Nicht einmal, dass er als erster Profifußballer nach einer Krebsdiagnose zurück auf den Platz kam.

© dpa

FC St. Pauli: Wohin mit 25 Verteidigern?

Während der Nullnummer des FC St. Pauli gegen Union Berlin konnten alle im Stadion sehen, wo die Defizite der Mannschaft liegen. Nur der Sportchef hat nicht aufgepasst.