: Aachen

Strafzettel: Im Namen des Vaters

Ein Streit um ein Knöllchen ist in eine Massenschlägerei ausgeartet, zehn Polizisten wurden verletzt. Die Geschichte einer Familie erklärt, wie es so weit kommen konnte.

© Joerg Brueggemann / OSTKREUZ

Jodel: Friends with benefits

Millionenfach wurde die App Jodel heruntergeladen. Die Gründer sind Studenten, sie wohnen zusammen, arbeiten zusammen und treiben zusammen Millionen ein. Ein WG-Besuch

© Christopher Polk/Getty Images for NARAS

Prominente: Wie gut sind sie wirklich?

Jürgen Todenhöfer will Weltfrieden, Beyoncé ist jetzt Feministin: Einige dieser Promis sind wunderbar, andere erschreckend.

Deutsche Bahn: Chaos mit Ansage

Den Fahrgästen der Deutschen Bahn droht im Winter wieder Ärger. Das Unternehmen, die Zughersteller und die Behörden schieben sich gegenseitig die Schuld zu. Von K. Bund

Serie: Reise meines Lebens

Abwege: Unterwegs in Holland

Es regnet in Strömen und sämtliche Zimmer der Jugendherberge sind belegt. Ein Einheimischer rät den Radfahrern, sie sollen ins Kloster gehen.