: AC Mailand

© Popperfoto/Getty Images

"Take the ball, pass the ball": Die Allerallerbesten

War der FC Barcelona von Pep Guardiola nur die beste Mannschaft der Welt oder doch die beste aller Zeiten? Eine Doku gibt nun die Antwort. Und präsentiert den Nachfolger.

© Toru Hanai/Reuters

Japan: Ein Hoch auf Japans Schwaben

Japan und Baden-Württemberg liegen 10.000 Kilometer auseinander. Unseren WM-Paten hält das nicht davon ab, Gemeinsamkeit um Gemeinsamkeit zu entdecken.

© Marco Luzzani / Getty Images

Europa League: Sie kamen auch schon mal mit dem Panzer

Dortmund trifft heute auf Bergamo, Leipzig auf Neapel. Die beiden italienischen Teams spielen aufregenden Fußball, ihre Fans und deren Freunde sind berüchtigt.

Bundesliga: Zeit für neue Meister

Pep Guardiola ist fort – der FC Bayern ist wieder zu besiegen. Das müssen jetzt nur noch die anderen Trainer begreifen.

© Claudio Villa/Getty Images

Italienischer Fußball: Nǐ hǎo, Milano!

Lange gehörten Inter und der AC Mailand zu den glorreichsten Fußballclubs Europas. Dann ging Eigentümern wie Berlusconi das Geld aus. Nun sollen es Chinesen richten.

Fußball: Alle meine Spiele

Hrubesch köpft, unser Autor wird Fan, Balotelli jubelt, der Fan wurde gerade Vater: Was ist das Leben anderes als eine Abfolge von Welt- und Europameisterschaften?

© Marco Bertorello/AFP/Getty Images

Juventus Turin: Weniger Show, mehr Resultat

Weil in Turin der Effizienzfußball wieder in Mode ist, wartet auf die Bayern schon im Achtelfinale eine große Aufgabe. Juves Erfolg hat auch mit einem Deutschen zu tun.

© Gerard Julien/Getty Images

Carlo Ancelotti: Er bevorzugt Schinkenwurst

Carlo Ancelotti, dem Genussmenschen und neuen Bayern-Trainer, sind Gurus ein Gräuel. Und tatsächlich: Ohne gute Fußballer hilft auch kein Hegel auf der Bank.

Fußball: Nur ein Spiel?

Harald Martenstein liebt den Fußball, Sabine Rückert verachtet ihn, aus persönlichen wie aus politischen Gründen. Ein Briefwechsel

City Guide Mailand: Mailand im Netz

Wo gibt es den besten Aperitif und welche Blogs kennen die geheimen Treffpunkte Mailands? Wir haben einige der besten Websites und Apps für ihre Reise recherchiert.