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Managers: "My dream job"

Few foreign managers have made it to the top of a German corporation. Kasper Rørsted has done so twice. The CEO of Adidas talks with ZEIT about the secret to his success.

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Ugly Sneaker: Der Monstertruck für den Fuß

Hässlich ist wieder schön: Ugly Sneaker sind fett, klobig und machen ihre Träger alles andere als leichtfüßig. Trotzdem ist diese Turnschuhmutation ein Modestatement.

Kasper Rorsted: "Wer will schon Verlierer sehen?"

Der Däne Kasper Rorsted ist Chef von Adidas. Ein Gespräch über das Geschäft, die Förderung von Spitzensportlern und das manchmal irritierende deutsche Nationalgefühl

Derbystar: Eine runde Sache

Über Fußballer wird viel geschrieben, über Fußbälle kaum. Zu Unrecht, wie die David-gegen-Goliath-Geschichte des neuen Balls der Bundesliga zeigt.

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Sportswear: Bum, Bum, Boris-Chic

Nach Jahren minimaler Eleganz wird die Alltagsmode von Sportmarken wie Fila, Ellesse oder Kappa dominiert. Warum ist das Logo zum Statussymbol der Millenials geworden?

Eunique : Einzig, nicht artig

Eunique Codjo wuchs bei einer Pflegefamilie in Poppenbüttel auf. Jetzt ist sie 22 – und die aufregendste Rapperin des Landes.

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Russische Mode: Hipster im Ostblock-Style

Russische Modetrends erobern die In-Viertel westlicher Großstädte. Für die Kleidungsstücke werden absurd hohe Preise aufgerufen. Was verbirgt sich hinter dem Trend?

Sneaker: Sind Turnschuhe besser als Bitcoin?

Konstantins Schuhe sind 600 Euro wert, Giannis 1.600 Euro: Der Hype um teure, limitierte Sneaker ist ungebrochen. Doch wer in Turnschuhe investieren will, braucht Zeit.

HSV: Schuld und Kühne

Seriendrama HSV: Am Sonntag endet die aktuelle Staffel mit der Wahl des Präsidenten. Dramatik ist garantiert.

Mode: Sneaker statt Bandshirts

Seine Modekollektion hat Robbie Williams sich auf dem Sofa ausgedacht, heißt es. So sieht sie auch aus. Warum machen plötzlich alle Musiker auch Mode?

Aktien: Die Ausreißer

Mit diesen Unternehmen hätten Anleger 2017 reich werden können. Woher kam der Erfolg?

Gefälschte Markenware: Schrott mit Label

Gefälschte Produkte verursachen Milliardenschäden. Markenhersteller setzen deswegen die EU-Kommission unter Druck. Jetzt hat sie reagiert – auf ihre Weise.

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Adidas in den USA: Lernen von der Bronx

Boost jagt Swoosh: Während Nike schwächelt, strahlt in den USA derzeit keine Bekleidungsfirma so sehr wie Adidas. Cool gemacht hat das Familienunternehmen der Hip-Hop.

Hip-Hop: Wollt ihr Beef?

Wenn unser Autor sagt, dass er ausschließlich Rap hört, nimmt ihn keiner ernst. Er kommt zwar nicht aus dem Ghetto: Aber er kennt die Wut des Hip-Hop.