: Alexandria Ocasio-Cortez

© Tory Williams

The Wing: For Ladies Only

The Wing heißt Amerikas neuer Frauen-Club, eine Kaderschmiede für finanzstarke Netzwerkerinnen. Bald kommt er nach Europa. Sind Orte sinnvoll, die Männer ausschließen?

© BRENDAN SMIALOWSKI/AFP/Getty Images

US-Demokraten: Auf der Suche nach sich selbst

Linksprogressiv oder doch lieber im Zentrum? Die US-Demokraten fragen sich gerade, was für eine Partei sie sein wollen. Und wie sie bei den Kongresswahlen siegen können.

© Eduardo Munoz Alvarez/Getty Images

Cynthia Nixon: Promibonus war einmal

Cynthia Nixon wurde berühmt als Miranda in "Sex and the City". Jetzt will die Schauspielerin für die Demokraten Gouverneurin von New York werden. Hat sie eine Chance?

© Reinhard Krause/Reuters

Sahra Wagenknecht: Sammlung der Gespaltenen

Die Linken träumen davon, dass alle an einem Strang ziehen – nur wissen sie nicht, an welchem. Kann die Sammlungsbewegung von Sahra Wagenknecht daran etwas ändern?

Alexandria Ocasio-Cortez: Eine von uns

Zu jung, zu latina, zu weiblich – trotzdem gewann Alexandria Ocasio-Cortez die Vorwahl in der Bronx. Die 28-Jährige ist der Shootingstar der linken Demokraten in den USA.