: Arminia Bielefeld

FC St. Pauli: 0 : 9

Nach zwei desaströsen Spielen droht dem FC St. Pauli schon wieder ein Abstiegskampf. Aber es gibt noch Hoffnung.

© Bernd Thissen/dpa

Ultras: Sie nennen es Krieg

In deutschen Fankurven spitzt sich der Konflikt zwischen dem DFB und den Ultras zu. In der kommenden Saison könnte er eskalieren. Was, wenn die Ultras recht haben?

DFB-Pokal: Die Stunde der Käffer

Rielasingen-Arlen, Dorfmerkingen, Eichede: Es ist wieder DFB-Pokal! Welcher Bundesligist könnte stolpern und wer muss 430 Kilometer zum Heimspiel fahren? Unsere Vorschau

© dpa

OSZE G20 : Dicke Luft wegen Gipfeltreffen

Björn Rosteck, Aktivist von Recht auf Stadt, über die Stimmung vor G 20 und OSZE. Außerdem im Newsletter "Elbvertiefung": Schaumschlacht im Hafen, neue HSV-Anleihe.

© Thomas Eisenhuth/dpa

DFB-Pokal: Leipzig stolpert gegen Dresden

In der ersten Runde des DFB-Pokals haben Wolfsburg, Freiburg, Mönchengladbach, Schalke und Köln gewonnen. Als einziger Erstligist erlitt RB Leipzig einen Rückschlag.

Alexander Gauland: Die Rolle seines Lebens

Er war Staatssekretär und Herausgeber einer Zeitung, ist höflich, gebildet, seine Tochter engagiert sich in der Flüchtlingshilfe. Was will Alexander Gauland bei der AfD?

© dpa

Elbvertiefung: Immer Ärger mit dem Schlick

Der Elbschlick und die Saugbagger, Zahlen über Gewalt in Flüchtlingsheimen, die Umfrage zum Flughafen: Dies und mehr in der neuen "Elbvertiefung".

© Christof Stache/Getty Images

Bundesliga: Der Kampf um die Milliarde

Die Reichen wollen mehr, die weniger Reichen auch. Die Bundesligaclubs streiten über die wichtigste Fußballfrage der kommenden Jahre: Wer bekommt wie viel Geld?

Saison-Ausblick: Neustart oder Rumpelei?

Hinter Hamburg liegt ein nervenzehrendes Sportjahr. Die vier größten Teams haben sich zur neuen Saison deshalb stark verändert. Wird es jetzt besser? Vier Einschätzungen