: Autotest

Serie: Autotest

Autotest: Das perfekte Papamobil

Justus Bender fährt den Chevrolet Orlando. Der Kompaktvan mit sieben Sitzen wäre ideal für den nächsten Babyboom – sogar die Konstruktionsfehler sind familienfreundlich.

Serie: Autotest

Autotest: Reichlich Multimedia an Bord

Dirk Mausch fährt den Toyota Verso S 1.4l D-4D Life. In dem IT-Manager der ZEIT erwacht schnell der Technik-Freak: Der Microvan bietet allerhand digitales Zubehör.

Serie: Autotest

Autotest: Besser als die Werbung

Jan-Martin Wiarda fährt den Honda CR-Z 1.5 i-VTEC IMA. Er vermerkt positiv, dass der Werbetext auf den Wagen nicht zutrifft – einige Rätsel gibt der CR-Z aber auf.

Serie: Autotest

Autotest: Kraftakt Autofahren

Matthias Kalle fährt den Chrysler Grand Voyager 2.8 CRD und urteilt: Der Wagen ist schwerfällig und monströs. Am liebsten möchte man ihn unfallfrei parken und wegrennen.

Serie: Autotest

Autotest: Ein Wagen zum Wühlen

Marc Brost fährt den Toyota Land Cruiser V8. Auf der Suche nach geeigneten Schlammlöchern begibt sich der Leiter des ZEIT-Hauptstadtbüros nach Mecklenburg.

Serie: Autotest

Autotest: Hören auf Rädern

Ralph Geisenhanslüke fährt den Audi A7 Sportback 3.0 TDI quattro. Zum Klang von Vivaldis "Andromeda liberata" kippen zwei seiner Lieblingsvorurteile.

Serie: Autotest

Autotest: Im Mannschaftswagen

Jeannine Kantara fährt mit der Familie im VW Touran GP2 2.0 L. Zunächst wirkt der Wagen so spannend wie eine Kreissparkasse – doch unterwegs wird's aufregend.

Serie: Autotest

Autotest: Ober-Oberklasse

Thomas E. Schmidt fährt den eleganten Bentley Mulsanne. Und lässt dem Briten sogar ein wenig Anpassung an den Zeitgeist durchgehen.