: Bettina Wulff

Elke Büdenbender: Die erste Frau im Staat

Elke Büdenbender war Richterin. Jetzt ist sie die Gattin des Bundespräsidenten. Früher sprach sie Urteile. Jetzt muss sie lächeln, winken, Hände schütteln.

Helmut Schmidt: "Dass ich da stehe und weine"

In Hamburg erwiesen 1800 geladene Gäste und eine ganze Stadt Helmut Schmidt das letzte Geleit. Abschied von einem, den man fast für unsterblich hielt.

© Peter Steffen / dpa

Gesellschaftskritik : Ein sehr modernes Paar

Es war eine Traumtrennung, und nun? Sind Bettina und Christian Wulff wohl wieder ein Paar. Beim Neubeginn ist Offenheit wichtig. Das ist der größte Trumpf der Wulffs.

Joachim Gauck: Promis für den Präsidenten

Kein Scherz: Bei Joachim Gauck ist eine Redenschreiber-Stelle frei. Wir haben ein paar Vorschläge, wer im Schloss Bellevue weiterhelfen würde.

© KAZUHIRO NOGI/AFP/Getty Images

Tattoos: Mehr als Arschgeweih und Herz mit Dolch

Lebendige Gemälde: Tattoos sind Kunst, sagt das Museum für Kunst und Gewerbe in Hamburg mit einer großen Ausstellung. Zu Recht!

Berater: Bei Shitstorm hilft der Karriere-Retter

Bei Lebensmittelskandalen, Rückrufaktionen und Imageproblemen hilft der Berater Christian Scherg mit Krisen-PR. Seine Kunden sind Firmen – und Promis wie Bettina Wulff.

"Der Rücktritt": Allein im Zorn

Zwei Tage vor der Urteilsverkündung gegen Christian Wulff hat der TV-Film "Der Rücktritt" ihn schon einmal freigesprochen

© ZEIT ONLINE

Debatten 2013: Die Debatten des Jahres im Netz

Welche Themen bewegten die Menschen in Deutschland in diesem Jahr? Ein Vergleich von sozialen Netzwerken, den Medien im Allgemeinen und ZEIT ONLINE im Besonderen

© Nigel Treblin/Getty Images

Korruptionsprozess: Der Fast-schon-Freispruch für Wulff

Der Exbundespräsident kann jubeln: Das Gericht macht in einer Zwischenbilanz klar, dass von der Anklage gegen ihn und seinen Freund Groenewold fast nichts geblieben ist.

Zeugin Bettina Wulff: Küsschen ohne Ehering

Umarmung im Fokus der Fotografen: Von Kälte und Distanz ist zwischen dem Noch-Ehepaar Wulff vor Gericht nichts zu spüren. Dort sagte heute die einstige First Lady aus.

Nachruf: Mitten ins Herz

Die große Wiener Boulevardjournalistin Marga Swoboda starb, als sie gerade neu beginnen wollte.

Google: Ist der Ruf im Netz erst ruiniert

Nicht nur Promis wie Bettina Wulff können Opfer von Googles "Autovervollständigen" werden. Wie ein ehemaliger Teleshopping-Verkäufer seinen Ruf retten will.

© REUTERS/Damir Sagolj

Sachbuch "Stichworte": Die Befreiung des Tattoos

Schon Ötzi hatte Farbpigmente unter der Haut. Und was sagte Goethe dazu? Ulrike Landfester erzählt die jahrtausendealte Geschichte der Tätowierung. Von Katharina Teutsch