: Beziehung

© Lea Dohle
Serie: Ist das normal

Sexueller Missbrauch: Die Spuren sexueller Gewalt

Wie verändert sich Sexualität für Menschen, die bedrängt oder vergewaltigt wurden? Im Sexpodcast sprechen wir über die Folgen – auch für die Beziehungen von Betroffenen.

© Nirzar Pangarkar/unsplash.com
Serie: 10 nach 8

Beziehungen: O Freundin, wo bist du?

Wenn die Zahl der Facebook-Freunde so wichtig wird, verliert der Begriff Freundschaft an Wert. Das Wort bedeutet, ein zwischenmenschliches Universum zu bilden.

© Carolin Genreith / Film "Happy"
Serie: Wie es wirklich ist

Thailand: Papas neue Frau

Wie geht man damit um, wenn der Vater sich in eine deutlich jüngere Thailänderin verliebt? Eine Tochter über ihren Umgang mit dieser ungewöhnlichen Beziehung

Liebeskolumne

Liebe: Wird sie ihn riechen können?

Jede Woche beantwortet unser Paartherapeut eine große Frage der Liebe. Diesmal: Warum findet sie seinen Geruch nicht anziehend?

© Dave and Les Jacobs/Blend Images/plainpicture
Serie: Es ist kompliziert

Dating: Mein erster zweiter Move

Das erste Date, der erste Kuss: Warum machen Männer beim Dating immer alles klar? Weil es Frauen so schwerfällt, selbst wenn sie souverän sind. Warum ist das so?

© Lea Dohle
Serie: Ist das normal

Sex: Wie war ich?

Sex soll bestenfalls richtig gut sein. Aber was heißt das? Im Sexpodcast geht es um die Ahs und Ohs im Bett und die Antwort auf die Frage, worauf es wirklich ankommt.