: Birgit Prinz

Bundesliga-Vorschau: Mit KPB gegen die NSA

Kevin-Prince Boateng verunsichert Abhörspezialisten, Arjen Robben zickt weiter und Zlatan Ibrahimović schießt das schönste Tor aller Zeiten. Alles zum 10. Spieltag.

© Pandora - Engelhard

Film "11 Freundinnen": In der DFB-Mühle

Eine Doku sollte Deutschlands Fußball-Frauen bis zum WM-Titel begleiten. Doch im Viertelfinale kam das Aus. Schade für die Frauen. Schade für den Film. Von Chr. Spiller

© Jan Kuppert

Frauenfußball: Was von der WM-Euphorie geblieben ist

Lässt sich der Frauenfußball-Boom in die Bundesliga hinüberretten? Vier Wochen nach dem WM-Finale eine Spurensuche beim Deutschen Meister Turbine Potsdam. Von C. Spiller

Birgit Prinz: Fußball? Nein, danke!

Aus Spaß spielt sie noch in einem Männerteam. Mit Profifußball möchte Birgit Prinz nach ihrem Rücktritt und der verkorksten Heim-WM aber nichts mehr zu tun haben.

© Johannes Eisele/AFP/Getty Images

Birgit Prinz: Das unwürdige Ende einer Weltkarriere

Mit dem WM-Pokal sollte Birgit Prinz ihre Karriere beenden. Doch das Turnier wurde für die Stürmerin zur sportlichen und menschlichen Tragödie. Von C. Spiller

Deutsches WM-Aus: Fassungslos, ratlos, torlos

Aus Euphorie wird Versagensangst: Nach dem Viertelfinal-Aus suchen die deutschen Fußballerinnen und ihre Trainerin nach Erklärungen für das Unerklärliche.

Live Blog: Protokoll der enttäuschten Hoffnung

Die Niederlage war unerwartet, die Leistung nicht. Die DFB-Elf hat bei dieser WM spielerisch selten überzeugt. Wo war eigentlich Bajramaj? Lesen Sie das Live Blog nach!