: Boris Becker

© Getty Images

Boris Becker: Plötzlich hot

Dass Boris Becker auf Platz 11 der attraktivsten prominenten Männer Deutschlands liegen soll: interessant. Können auch andere mittelalte Typen auf späte Triumphe hoffen?

© Toby Melville/Reuters

Angelique Kerber: Lockerlassen und gewinnen

Angelique Kerber ist Wimbledon-Siegerin, davon hatte sie schon als Kind geträumt. Sie triumphiert nicht nur über ihre Kritiker, sondern vor allem über sich selbst.

© Moritz Küstner

Vercoachte Besenkammer

Nicht unilateral, nicht unabgestimmt, nicht zulasten Dritter: An das neue Credo der Kanzlerin haben sich andere längst gehalten.

© Christian Vierig/Getty Images

Sportswear: Bum, Bum, Boris-Chic

Nach Jahren minimaler Eleganz wird die Alltagsmode von Sportmarken wie Fila, Ellesse oder Kappa dominiert. Warum ist das Logo zum Statussymbol der Millenials geworden?

Joko Winterscheidt: "Die Lernkurve ist ziemlich steil"

Der Entertainer Joko Winterscheidt bringt jetzt ein Printmagazin heraus. Er sagt: Aus seinen Fehlinvestitionen habe er viel gelernt. Außerdem werde er jetzt erwachsen.

Henry Maske: Unser Henry

In der Erinnerung vieler Ostdeutscher gab es keinen größeren Sportler als den Boxer Henry Maske. War ihm seine Vorbildrolle bewusst? Wie denkt er heute über seine Heimat?

Lilly Becker: Im Privatjet der Liebe

Lilly Becker schreibt ihrem Mann Boris einen öffentlichen Liebesbrief. Statt einfach Emojis aneinanderzureihen, setzt sie dabei auf echte Gefühle – kann man machen, oder?

© Bob martin/Getty Images Sport

Boris Becker: Ein Leben umgeben von Jasagern

Die Deutschen haben mit ihm gefeiert und gelitten. Heute ist er, was Lothar Matthäus für den Fußball ist und Jan Ullrich für den Radsport. Boris Becker zum 50. Geburtstag

© Amrai Coen für DIE ZEIT

Pilar Abel: Ist sie ein echter Dalí?

Pilar Abel behauptet, sie sei die Tochter des Malers Salvador Dalí. Wenn es stimmt, könnte sie Millionen erben. Ein Vaterschaftstest an der Leiche soll Klarheit bringen.

Ion Tiriac: Der Pate

Früher war Ion Tiriac Manager von Boris Becker. Während Gläubiger seinen ehemaligen Schützling bedrängen, gilt er als reichster Mann Rumäniens. Eilt er Becker zur Hilfe?

© Shaun Botterill/Getty Images

Roger Federer: Der König ist zurück

Seit vielen Jahren ist Roger Federer Gesicht und Herz des Tennis. Doch die Abgesänge auf ihn waren schon geschrieben. Jetzt steht er noch einmal im Finale von Wimbledon.

Boris Becker: Nachteil Becker

Die Sport-Ikone kämpft gegen Berichte über einen angeblichen Bankrott. Bei ihm zu Hause trifft man aber auf einen entspannten Mann.

Boris Becker: Zurück im La La Land

In Wimbledon ist Boris Becker nicht der wohl wieder mal gestrauchelte Geschäftsmann. In Wimbledon ist er Boris Becker, die Legende. Beobachtungen aus seiner Traumwelt

© Julian Finney/Getty Images

Boris Becker: Der Boris in uns

Gnihi, jetzt ist er auch noch pleite. Kein deutscher Ex-Sportler muss so viel Häme ertragen wie Boris Becker. Warum eigentlich?

© Gareth Copley/Getty Images

Dominic Thiem: Ein Produkt aus dem Tennislehrbuch

Der Österreicher Dominic Thiem zählt zu den Favoriten der French Open. Zu einem der Besten der Welt wurde er durch eine simple Formel seines Mentors. Was steckt dahinter?