: Boston

© Jenny Westerhoff

Hanya Yanagihara: Es gibt kein Zuviel des Guten

Der New-York-Roman der Stunde? "Ein wenig Leben" von Hanya Yanagihara war schon vor der deutschen Veröffentlichung berüchtigt. Es stellt die ganz großen Fragen.

© Hannah Foslien/Getty Images

Volkswagen: Der Prozessmanager

Der US-Anwalt Michael Hausfeld vertritt deutsche Mandanten gegen den VW-Konzern. Der Jurist will in Deutschland das amerikanische Modell der Sammelklagen populär machen.

© Drew Angerer/Getty Images

Bill de Blasio: Brooklyn vs. Trump Tower

Bürgermeister de Blasio wollte New York gerecht machen, stattdessen verdarb er es sich mit fast allen. Nun hat er die Chance auf eine zweite Amtszeit – dank Donald Trump.

© Luke Frazza/AFP/Getty Images

Donald Trump und Hillary Clinton : Rampenlichter

Seit Jahrzehnten sind Hillary Clinton und Donald Trump in den Medien präsent. Pressefotos zeigen, wie der Immobilieninvestor und die Politikerin gesehen wurden.

© Andreas Rentz/Getty Images

Florian David Fitz: "Das Abitur ist nur die Bordsteinkante"

Die Prüfungen hören danach nicht auf. Wieso sich Nervosität nicht lohnt und bei welchem Vorsprechen er heute noch aufgeregt wäre, verrät Schauspieler Florian David Fitz.