: Bruno Labbadia

© Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images/Getty Images

1. FC Köln: Ohne Harmonie nach oben

Das schafft wohl nur ein Verein: Der 1. FC Köln kehrt in die Bundesliga zurück, doch der Trainer wurde entlassen und an der Spitze schwelt ein Machtkampf.

© Christian Kaspar-Bartke/Getty Images

Bundesliga-Vorschau : Mario Gómez möchte einen Titel

Der VfB Stuttgart will den Loser Cup, Schalke müsste mal wieder gewinnen und Sepp Maier feiert Geburtstag. Darauf eine Nase Tabak. Alles Wichtige zum 24. Spieltag

© Leon Kügeler/Reuters

Bundesliga-Rückschau: Wird da jemand nervös?

Der BVB verspielt innerhalb von 15 Minuten eine 3:0-Führung. Sorgen muss man sich in Dortmund trotzdem noch nicht machen. Alles Wichtige vom 21. Spieltag

© A. Beier/Getty Images

Saisonvorschau: Wer wird Zweiter?

Es geht schon wieder los: Die Bundesliga beginnt. Wir klären alle relevanten Fragen, außer der Meisterfrage: Wer steigt ab? Wer überrascht? Unsere große Saisonvorschau

© Christof Stache / Getty Images/Getty Images

Bundesliga-Vorschau: Ein Kruzifix für die Bayernkabine

Boateng und Robben verletzt, Real Madrid im Kopf und der Gegner am Wochenende ist der künftige Coach: Die Bayern brauchen Hilfe. Alles Wichtige zum 32. Spieltag

HSV: 10 Jahre – 18 Trainer

Der HSV hat einen neuen Coach. Wieder einmal. Damit Sie nicht den Überblick verlieren: Hier die Chronik des Versagens

Bundesliga-Vorschau: Cem, der Deutschlandfan

Punkt für Cem Özdemir: Die kosmopolitische Nationalmannschaft ist die Antithese zur AfD. Und Bruno ist wieder da. Der 24. Spieltag

HSV: Schuld und Kühne

Seriendrama HSV: Am Sonntag endet die aktuelle Staffel mit der Wahl des Präsidenten. Dramatik ist garantiert.

HSV: Keine Ahnung von Fußball

Alle dürfen mitreden, doch keiner trifft gute Entscheidungen. Die Krise des HSV ist eine Folge jahrelanger miserabler Führung. Dabei hätte Hamburg beste Voraussetzungen.

Bruno Labbadia: Der einsamste Moment

Die Trennung des HSV von Bruno Labbadia zeigt: Es ist einfach, einen Trainer zu entlassen. Einen zu führen überschreitet jedoch die Fähigkeiten vieler Verantwortlicher.

Schalke 04: Hält er durch?

Nie startete Schalke 04 erfolgloser. Wie erleben Trainer und Kapitän die Wochen, in denen Zuneigung täglich in Verachtung umschlagen kann?

Bundesliga-Vorschau: In Hamburg schwäbelt's jetzt au

Der HSV hat einen neuen Trainer, den Schwaben Markus Gisdol. In Berlin trifft er auf viele Landsleute. Währenddessen bereitet die Münchner Mafia den Führungswechsel vor.

Bruno Labbadia: Eine Frage des Stils

Bruno Labbadia ist es nicht gelungen, den HSV spielerisch weiterzuentwickeln – und sein Rauswurf logisch. Aber musste man ihn dafür öffentlich anzählen?

Nächste Seite