: Calvin Klein

© Pamela Hanson

Christy Turlington: Die Marathonfrau

Vom Supermodel zur Superaktivistin: Für eine halbe Stunde Laufsteg bekam Christy Turlington 50.000 Dollar. Heute läuft sie Marathon – und leitet eine Hilfsorganisation.

Serie: Was bewegt

Cameron Dallas: Du bist sooo süß!!!

Cameron Dallas, 22, betreibt die totale Selbstvermarktung. Dafür lieben ihn Millionen Teenager – und die Konzerne, für die er wirbt.

© Brenda Chase/Getty Images

90er Jahre: Zig-a-zig-ah

Die Neunziger waren das Jahrzehnt des modischen Kauderwelschs. Man sah Karo-Kostüme in "Clueless" und Kurt Cobain in Strickjacke. Stil war irrelevant und alles erlaubt.

© Ward Ivan Rafik

Männermode: Alles so schön bunt hier

Türkisblaue Anzüge, gelbe Mäntel, rote Bomberjacken. Geht gar nicht? Aber doch. Das Supermodel Mark Vanderloo beweist, dass Mann in diesem Sommer ruhig Farbe tragen kann.

© Julia Jentzsch

Julia Jentzsch: Der Mode so nah

In New York beginnt die Fashion Week. Auch die Deutsche Julia Jentzsch zeigt ihre neue Kollektion. Wie die Designerin in Manhattan lebt und Mode macht, erzählt sie hier.

New York Fashion Week: "Handwerk und Sport"

Die Kollektionen von Proenza Schouler stehen auf der New York Fashion Week für coole Modernität. Das Geheimnis der beiden Designer: Sie lassen Welten aufeinanderprallen.

Francisco Costa: Immer nach oben

Er ist der Kreativ-Chef von Calvin Klein Collection - New Yorks wichtigstem Label. Francisco Costa verdankt dieser Stadt einiges.

Serie: Duftnoten

Parfum: Mein Duft und ich

Wir reden über alles, kennen keine Tabus. Aber über Parfum? Nein, zu intim! Sechs Redakteure von ZEIT ONLINE wagen es und berichten aus ihrem Leben mit dem Duft.

Kleiner machen, Heute

Es war einer dieser englischen Sonntage im Juni; kühler Wind, der Himmel grau. Plötzlich Blitzlichtgewitter. Großbritanniens bekanntestes Mannequin, die Prinzessin von Wales, betrat den Park von Windsor.

Etienne Aigner: Wer macht das Rennen?

Ungeniert schimpfte Kurt Fiebich, Berufsopponent unter den Aktionären, in der Hauptversammlung der Etienne Aigner AG im August vergangenen Jahres in München: „Das ist ein Saftladen.

Kate Moss: Hier habt ihr mich!

Mit 14 wurde Kate Moss entdeckt, bald feiert sie ihr 25-jähriges Dienstjubiläum als Supermodel. Wir zeigen Bilder aus dem neuen Band "Kate: Das Kate Moss Buch".

Serie: Stars und Sterne

Hotel in Italien: Drehtür ins Glück am Comer See

Ilio Chiocci kennt alle: George Clooney, Robert de Niro, Kylie Minogue und die Königin von Norwegen. Seit 30 Jahren arbeitet er in der lombardischen Villa d’Este.