: Carlo Ancelotti

© Günther Schiffmann/Getty Images

Bundesliga-Vorschau: Holzbein München

Ein Ex-Nationalspieler Frankreichs hat erkannt, woran es bei den Bayern hapert. Die reagieren auf Kritik mit der besten Pressekonferenz des Jahres. Alles zum 8. Spieltag

FC Bayern München: Wie der HSV, nur in Groß

Statt sich zu erneuern, lebte der FC Bayern München seit Jahren nur von der Substanz. Jetzt hat vor diesem Team kaum noch jemand Angst. Dafür gibt es mehrere Gründe.

© ROBERT MICHAEL/AFP/Getty Images

Bundesliga-Vorschau: Die große Vorschau auf die Rückrunde

Ist Stöger schwindelfrei, bleibt Heynckes Bayern-Trainer, was kann Sandro Wagner, sinkt die Laune in Leipzig? Die Fragen des 18. Spieltags sind die Fragen der Rückrunde.

© ALEXANDRA BEIER/AFP/Getty Images

FC Bayern München: Mia san wer?

Jahrelang wiegte sich der FC Bayern München in Selbstzufriedenheit. Nach der Entlassung von Carlo Ancelotti wird nun alles hinterfragt – zu Recht!

Jupp Heynckes: Der deutsche Ancelotti

Die Bayern holen ihren alten Freund Heynckes aus der Rente. Es geht ihnen nur darum, Zeit zu gewinnen. Viel wichtiger als ein neuer Trainer ist aber eine neue Identität.

© Michael Kappeler/dpa

Bundesliga-Rückschau: Bayern kaputt

Wieder eine Führung vergeigt, wieder schlecht gespielt. Dem FC Bayern kann zurzeit nicht mal der Schiri helfen. Es beginnt die große Trainersuche. Alles zum 7. Spieltag

Bundesliga-Vorschau: Willy will's richten

Willy Sagnol, Franzose und Flankengott, übernimmt beim FC Bayern. Ancelotti geht mit Stil, Hoeneß tritt nach. Ach so, Fußball gespielt wird auch wieder. Der 7. Spieltag

Bayern München: Carlo Ancelotti muss gehen

Nach der 0:3-Niederlage des FC Bayern München bei Paris St.-Germain trennt sich der Verein von Trainer Carlo Ancelotti. Als Nachfolger wird Dortmunds Ex-Trainer Thomas Tuchel gehandelt.

© Alex Grimm/Getty Images

Joshua Kimmich: "Ich bin ein 100-Prozent-Mensch"

Joshua Kimmich ist ein Spieler, der eine ganze Mannschaft mitreißen kann. Bei Bayern München soll er eine große Rolle übernehmen – die von Philipp Lahm.

© Richard Heathcote/Getty Images

Bundesliga-Vorschau: Wie ein typischer Rosenmontag

Viel Krach, viel gute Laune und ein paar sind nicht artig, das kennen sie in Köln ja. Nun treffen sie den BVB zur Gruppentherapie der England-Touris. Der 4. Spieltag