: CBS

© Drew Angerer/Getty Images

Bernie Sanders: Radikal erfolgreich

Fast im Alleingang hat Bernie Sanders die Demokraten nach links gezogen. Beim zweiten Anlauf auf die Präsidentschaftskandidatur ist er deshalb kein Außenseiter mehr.

© Jason Miller/Getty Images for Rock & Roll Hall Of Fame

Temptations: Soul-Legende Dennis Edwards ist tot

Mit "Papa Was A Rollin' Stone" oder "Cloud Nine" schufen die Temptations mit Edwards Songs für die Ewigkeit. Der Lead-Sänger starb einen Tag vor seinem 75. Geburtstag.

Comedy: Die Stunde der Narren

Wenn niemand mehr die Welt deuten kann, muss der Stand-up-Comedian ran, der sich über die Verhältnisse erhebt. Auch im Theater hat er große Auftritte.

© Screenshot Youtube/CBS Baltimore

"Rise up": Dieser Schulchor verzaubert die Welt

Die Leiterin eines Schulchores aus Baltimore wollte die Fortschritte ihrer Musiker festhalten – und streamte eine Probe ins Netz. Dann entstand ein magischer Moment.

© CBS Photo Archive/Getty Images

"Twin Peaks": Surreale Seifenoper

Abtauchen in eine irrwitzige Welt aus Kitsch, Horror, Nostalgie und Verstörung: Warum ich einmal im Jahr "Twin Peaks" schaue.

© CBS/Getty Images

Brexit: Mit galaktischen Grüßen

Die britische Premierministerin lebt "in einer anderen Galaxie", sagt Jean-Claude Juncker. Vor Beginn der Brexit-Verhandlungen trennen beide Seiten unendliche Weiten.

© Notre Dame

College Football: EQ macht immer Spektakel

Der Weg zum NFL-Profi ist lang und hart, es gibt noch keinen deutschen Star. Equanimeous St. Brown, kurz EQ, und seine Brüder könnten die ersten werden.