: Chicago

© Joshua Lott/AFP/Getty Images

Missbrauchsvorwürfe: Der Fall R. Kelly

Die Doku "Surviving R. Kelly" und ein neues Buch beschreiben, wie der Musiker jahrzehntelang Minderjährige sexuell missbraucht haben soll. Versuch einer Rekonstruktion

Fotografie: Gesammelte Momente

Zweimal täglich finden Sie eine neue Momentaufnahme am Fuß unserer Homepage. Hier sehen Sie die Momentaufnahmen der vergangenen zwei Wochen als Fotostrecke.

© Bradley Murray

Jamila Woods: Viele Farben Schwarz

Jamila Woods schreibt Geschichte: Das neue Album der Soulmusikerin verteidigt afroamerikanische Popkultur gegen die Vereinnahmung durch weiße Hörer und Geschäftemacher.

© Illustration: Jan Robert Dünnweller

Jazzmusik: Bremer Jazzmusikanten

Wo läuft gerade die weltgrößte Messe des Jazz? In Bremen! Hier erzählen wir, wie der Jazz vom Mississippi an die Weser kam – und unser Illustrator improvisiert dazu

© Oriana Fenwick für DIE ZEIT

Chicago: Der heißeste Hund

Es gibt Gerichte, die um die Welt gehen. Wir reisen dorthin, wo sie herkommen. Diesmal nach Chicago.

© Jeff Haynes/Getty Images

Basketball: Gebt mir einen Korb

Schon als Kind war unser Autor glühender Fan der NBA, nur war der US-Basketball so weit weg. Jetzt ist er das erste Mal in den Staaten und holt alles nach. Eine Fanreise

© Lars Hagberg/AFP/Getty Images

Kältewelle: Die vereisten Staaten von Amerika

Gefrorene Bäume, Seen und Autos: Temperaturen von bis zu minus 35 Grad haben Teile der USA in einen seltenen Winterzustand versetzt. Bilder von Eis und Schönheit

© Joshua Lott/AFP/Getty Images

USA: Kälter als am Südpol

Eiskalte arktische Luft sorgt in den USA für extreme Temperaturen: Im Mittleren Westen setzt die Kälte Menschen und Tieren sehr zu, wie diese Bilder zeigen.

Michelle Obama: Intimität, Geld und Macht

Michelle Obama setzt mit ihren Erinnerungen "Becoming. Meine Geschichte" die Serie der First-Lady-Memoiren fort. Aber dieses Mal ist alles anders.

© Mario Carnicelli, Reel Art Press, 2018

Amerika: Als Amerika ein Versprechen war

Der Italiener Mario Carnicelli kam 1966 in die USA, auf der Suche nach dem amerikanischen Traum. Seine Bilder zeigen die Freiheit der Moderne und die Einsamkeit dahinter.