: CNN

© Francisco Seco/AP/dpa

Brexit: Dann macht es eben die EU

Die EU übernimmt im Brexit-Chaos die Führung und wendet den ungeregelten Brexit vorerst ab. Alle geben sich erleichtert und feiern das als Erfolg. Doch gelöst ist nichts.

© Aletheia Films LLC

Donald Trump: Die Story des Jahrzehnts

Die vierteilige Dokumentation "Mission Wahrheit" zeigt, wie die "New York Times" über Donald Trump berichtet. Es ist der erste richtige Film über dessen Präsidentschaft.

Midterm Elections: Siegt der Hass?

Am Dienstag wählen die Amerikaner einen neuen Kongress, den Wahlkampf dominieren Gewalt und Hetze. Wenn die Demokraten jetzt nicht gewinnen, hat Trump vorerst freie Hand.

Stefan Draschan: Immer im Hinterhalt

Der Fotograf Stefan Draschan flutete jahrelang die sozialen Netzwerke mit bizarren Bilderfindungen. Jetzt ist er einer der österreichischen Künstler der Stunde.

© Drew Angerer/Getty Images

Twitter: Zwitschern im Walde

Twitter-Chef Jack Dorsey versucht in Interviews zu erklären, warum seine Plattform wenig gegen Hate Speech und Verschwörungstheoretiker unternimmt. Das geht schön schief.