: Coca-Cola

© Maja Hitij/Bongarts/Getty Images

Athletes: Why I've left

Antonio Rüdiger grew up in southeastern Berlin. Now he’s a defender at FC Chelsea in London. What life is like for a pro footballer abroad.

DFB: Wie Coca-Cola und Pepsi auf demselben Trikot

Der DFB überrascht die Vereine der dritten Liga mit einem Ärmelsponsoren für alle. Blöd nur, dass ein Club gerade mit der Konkurrenz einen Vertrag abgeschlossen hatte.

© Wildside/Haut et Court TV/Mediapro/Sky

"The Young Pope": Cooler Tugendterror

"The Young Pope" ist die erste Blockbuster-Serie mit einem Papst als Protagonisten. Pius XIII. ist so tugendhaft, es ist kaum auszuhalten.

© Wildside/Haut et Court TV/Mediapro/Sky

"The Young Pope": Ein Papst wie Trump

Italiens Starregisseur Paolo Sorrentino hat seine erste Serie gedreht: "The Young Pope". Sein Papst ist jung, Amerikaner und ein traumatisierter Despot.

© Chris Brunskill/Getty Images

Europa League: Die Spanier sind einfach die Besten

Sevilla gewinnt die Europa League und belegt die Dominanz des spanischen Fußballs. Liverpool spielte wie Dortmund früher: hohe Drehzahl, aber niedriger Gang.

© Screenshot Genius.com

Genius.com: Wer Kanye kapiert, versteht auch Nietzsche

Genius.com ist eine Website für Hobby-Schriftgelehrte. Erst deuteten sie nur Rap-Texte, jetzt kommentieren sie alles. Ein faszinierendes Gestrüpp aus Wissen und Unsinn

© Maxim Shemetov/AFP/Getty Images

Gesellschaftskritik : Du isst, was Du bist

Hähnchen mit Fritten mache homosexuell, sagt Evo Morales. Darf man dann noch Hotdogs essen? Und leidet Wladimir Putin heute unter dem Verzehr von Bratkartoffeln?

© Geoff Caddick/dpa

Uefa Supercup: Madrid holt den Supercup

Cristiano Ronaldo trifft in Cardiff zweimal gegen Sevilla: Madrid gewinnt den Supercup, auch ohne Sami Khedira. Den hatte Real gar nicht erst aufgestellt.

Global Player (7): Local Coke

Nach einer Pannenserie setzt Coca-Cola auf Neuanfang. Ein ZEIT-Gespräch mit Douglas Daft, dem Chairman und Chief Executive des Erfrischungsgetränke-Riesen

G L O B A L  P L A Y E R : Local Coke

Douglas Daft soll Coca-Cola aus der Krise führen. Nach der Rückrufaktion in Belgien, der von den EU-Kartellwächtern vereitelten Übernahme der französischen Marke Orangina und einer Diskriminierungsklage in den USA hat der Ruf der Marke gelitten. Globalisierungsgegnern gilt Coke als Erzfeind. Jetzt hat der neue Chef in Atlanta einen radikalen Kurswechsel verordnet: Die Firmenzentrale soll Macht abtreten.

© Alberts/Three Lions/Getyy Images

Coca Cola: Vom Arzneimittel zur globalen Blubberbrause

Braun, klebrig, süß: Coca Cola ist eines der erfolgreichsten Produkte der Welt – seit 125 Jahren. Nicht zuletzt, weil der umstrittene Konzern gern Legenden strickt.

© Daniel Berehulak/Getty Images

Regenflut: Pakistan braucht mehr Demokratie

Ein Staat, der zu wenig für die Bürger tut, und Attacken gegen seine Institutionen: Pakistans zerbrechliche Demokratie wird nicht nur von der Flut bedroht. Von M. Hamid

© Getty Images

Larry Summers: Obamas Chefökonom

Larry Summers ist der oberste wirtschaftliche Berater im Weißen Haus. Trotz der gewaltigen Staatsverschuldung kann er gut schlafen. Ein Porträt von Josef Joffe