: Copa América

© Getty Images/Hector Vivas

Lionel Messi: Das kann noch nicht alles gewesen sein

Lionel Messi wird nie wieder für Argentinien spielen. Sagte er zumindest, nachdem er wieder in einem Finale gescheitert war. Hoffentlich meint er das nicht so.

Dietmar Beiersdorfer: "Ich gehe gern zur Arbeit!"

Kaum ein anderer Verein steht so in der Kritik wie der HSV. Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer über neue Leitbilder, treue Fans und Fehler, die nicht passieren dürfen.

© Pedro Ugarte/AFP/Getty Images

Brasilien: Nichts zu sehen vom WM-Effekt

Ein Jahr nach der Fußball-WM bleiben Brasilien ein 7:1 als ewige Pointe, Fußballstadien, die keiner braucht und die gleichen Probleme wie vorher.

Tiere im Sport: Die Olympiade der Tiere

Golfende Hasen, tennisbegeisterte Gänse und fußballtaktisch geschulte Katzen: Diese Fotos zeigen das durchaus harmonische, sportliche Miteinander von Mensch und Tier.

WM 2011: Alle WM-Teilnehmer

Warum spielen die Mexikanerinnen den wahren Fußball? Wer behauptete, dass für Äquatorialguinea Männer spielen? Experten stellen die Teilnehmer der WM vor.

Argentinien: Das lange Warten auf Diego

Argentinien ist gespannt, ob Maradona nach dem WM-Aus seinen Vertrag verlängert. Doch der umgibt sich lieber mit Politikern, als sich zu entscheiden. Von T. Käufer