: Cristiano Ronaldo

© Debora Mittelstaedt. Die Fotografin ist mit Peter Langer verheiratet, dessen Bilder sonst an dieser Stelle erscheinen.
Serie: Stilkolumne

Männerohrring: Sie haben da was

Cristiano Ronaldo? Elton John? Überzeugende Stilvorbilder gibt es bei Männerohrringen nicht. Aber Mode bedeutet auch, von Zeit zu Zeit mal was Geschmackloses zu wagen.

©Chris Carlson / DPA Picture Alliance

Kobe Bryant: Ein letzter Sieg

Kobe Bryant ist einer der besten Basketballer der Geschichte. Immer hat er sich an Michael Jordan gemessen. Jetzt ist ihm noch etwas gelungen, was Jordan nie schaffte.

© Francois Nel/Getty Images

Fußball: Die Tuschelhand

Nicht mehr nur Weltmeister tun so, als hätten sie ständig Geheimnisvolles zu besprechen. Über den Erfolg einer Wichtigmachergeste

© ATTA KENARE/AFP/Getty Images

Omar al-Soma: Tore für den Diktator

Syriens Fußballstar Omar al-Soma unterstützte früher die Opposition. Nun will er bei der WM in Russland spielen, zur Freude des Machthabers Baschar al-Assad.

© Shaun Botterill/Getty Images

Roger Federer: Der König ist zurück

Seit vielen Jahren ist Roger Federer Gesicht und Herz des Tennis. Doch die Abgesänge auf ihn waren schon geschrieben. Jetzt steht er noch einmal im Finale von Wimbledon.

© Javier Soriano/Getty Images

Champions League: Einfach mal abschalten

Die Champions League gibt es bald nur noch im Pay-TV. Na endlich! Jetzt können die Fans zeigen, wie ernst sie es mit ihrer Kommerzkritik wirklich meinen.

© Carl Recine/Reuters

Cristiano Ronaldo: Er schon wieder

Superstarfußball in Superstarzeiten: Vor allem wegen Cristiano Ronaldo gewinnt Real Madrid erneut die Champions League. Nur wofür steht diese historisch gute Mannschaft?