: Dänemark

© Jakob Carlsen für Christ&Welt

Samenspende: Vater unser

Henrik K. spendet in den achtziger Jahren Samen. Dann erfährt er von einem schrecklichen Familiengeheimnis. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt

WM-Qualifikation: Oh, wie schön für Panama

Panama fährt zur WM, Argentinien wird von Messi erlöst, Syrien scheitert am Pfosten und alle lachen über Holland. Eine kleine Reise durch die Gruppen der WM-Qualifikation

Polsterei: Designklassiker aus dem Müll

Federn schnüren, Palmfasern auflegen: Es kostet Mühe, ein altes Sofa zu retten. Aber wer wie Andreas Gebhardt sein Herz an Möbel verloren hat, der kann nicht anders!

EU-Binnenmarkt: Herr Florek fährt nach Brüssel

Ein polnischer Unternehmer fühlt sich von der westlichen Konkurrenz betrogen und von der EU alleingelassen. Der Streit zeigt, wie schnell alte Gräben wieder aufreißen.

© Sean Gallup/Getty Images

Grenzschutz: Wer überschreitet die Grenzen und warum?

Noch nie war es so schwierig, Schmuggler und Schleuser abzufangen. Wie schützt man ein Land, das nach allen Seiten offen ist? Ein Besuch an den neun Rändern der Republik

© Yves Herman/Reuters

Frauen-EM: Die Fußballnation Holland ist weiblich

Die Niederländer lieben plötzlich ihre Fußballerinnen. Im Finale gegen Dänemark ist erstmals ein EM-Titel möglich. Nur ein alter Held von 1988 meckert unverbesserlich.

© Rich Lam/Getty Images

Frauenfußball-EM: Sie halten wenig bis nichts

Sie verpassen Ecken, lassen den Ball fallen oder boxen ihn gleich selbst ins Tor. Die EM zeigt: Die Torfrauen sind in der Krise. Warum greifen sie immer daneben?

© Carmen Jaspersen / DPA Picture Alliance

Steffi Jones: Die Verliererin will bleiben

Falsche Aufstellungen, fragliche Taktik – durch das historische Aus der DFB-Frauen fühlen sich Steffi Jones' Kritiker bestätigt. Doch sie erhält wohl eine neue Chance.

Nächste Seite