: David Beckham

© Meg Oliphant/Getty Images

Fußballerstatue: Beckham in Bronze

Herrscher, Soldaten und Karl Marx scheinen als Statuen ausgedient zu haben. Für den Bronzeguss bleiben nur noch Fußballer übrig. Wann werden die endlich zu Fall gebracht?

© Luca Ghidoni/Getty Images

Männer!: Scharfe Hunde und schöne Schläfer

Wenigstens im Urlaub möchte man mal Ruhe vor Donald Trump haben, doch dann sitzt man auf einer italienischen Piazza und die Straßen sind voll von mächtig tuenden Machos.

© Etienne Laurent/dpa

Victoria Beckham: Pommes, Pizza, Popcorn

Harper Beckham war bisher ein glückliches Kind. Nun soll sie von ihrer Mutter auf Diät gesetzt worden sein. Es ist nicht leicht, Kinder gesund zu ernähren. Oder Männer.

© Andrew Kelly/Reuters

David Beckham: Die Haaresvorschau 2016

Mit dem Undercut geht es nun definitiv zu Ende. Dafür kehrt der Pferdeschwanz zurück. Aber erst im November, denn Zöpfe brauchen Zeit, wie alle nachwachsenden Rohstoffe.

© Pascal Le Segretain/Getty

Haare : Hauptsache schön onduliert

Charlène von Monaco trägt die Haare nun kurz. Manche finden, zu kurz für eine Prinzessin. Aber wenigstens schimmert nun der Mensch durch. Wie bei vielen Männern.

© Dom Emmert/Getty Images

David Beckham: Er sieht gut aus? Er saugt Staub!

In seinen Jahren als aktiver Fußballer hat es für den Titel zum "Sexiest Man Alive" nie gereicht. Nun hat David Beckham es doch noch geschafft. Als Vater und Hausmann.

© Mike Coppola/Getty Images

Tattoos: Schmalz auf unserer Haut

Dass man seine Liebe in Form von Tätowierungen durch die Welt trägt, haben die Beckhams umfänglich bewiesen. Warum aber verschwinden die Zeichen nun von Victorias Körper?

© Carlo Allegri / Reuters

Gesellschaftskritik : Papa ist der Beste

Väter sehen in ihren Kindern gerne ihr Ebenbild. David Beckham ist ein guter Vater. Ein super Vater. Der beste Vater. Das weiß nun auch sein ältester Sohn Brooklyn.

© Photo by Ian Gavan/Getty Images

Gesellschaftskritik: Der Coole vor der Schule

David Beckham kreist als Helikoptervater stets über dem Leben seiner Kinder. Außer, wenn er in Talkshows sitzt und von seinen Abenteuern als Vater erzählt.

Ärzte: Macht einen Schnitt!

Die meisten Ärzte sind Spezialisten. Trotzdem ist es möglich, in eine andere Branche zu wechseln. Zwei Umsteiger erzählen, wieso sie jetzt glücklicher sind.

© Lara Huck

Kolumne Männer!: Ein bisschen Aua

Seit Bastian Schweinsteiger eine Echtnarbe aus Brasilien hat, kann David Beckham mit seinen Tattoos nach Hause gehen. Gibt es ein schöneres Souvenir? Für Männer?!

© H&M

Gesellschaftskritik: Chic it like Beckham

Wir haben doch alle zu viel Freizeit, vor allem in den Redaktionen. David Beckham stellt jetzt die passende Modekollektion für Jersey-Adorniten vor.

Bundesliga-Vorschau: Ist der HSV verhext?

Voodoo-Verdacht bei einem Hamburger Verteidiger. Bei Nürnberg und Bayern sind die Fans die Stars. Und David Beckham gründet einen Fußballclub. Alles zum 20. Spieltag

S P O R T: Beruf: Fußballerin

Sie werden bezahlt vom ägyptischen Multimilliardär Mohammed al-Fayed und gewinnen immer haushoch. Ein Besuch bei Europas erstem und einzigem Frauenprofiteam