: DFL

© Matthias Balk/dpa

Bundesliga-Rückschau: Mia war'n mia

Buhrufe und Pfiffe gegen Uli Hoeneß aus der eigenen Familie. Beim FC Bayern ist nun alles anders. Und der BVB gewinnt weiter. Alles Wichtige vom 13. Spieltag

© Alexander Scheuber/Getty Images

Bundesligavorschau: Der dürre Fußballsommer ist vorbei

Bayern gegen Hoffenheim, die Liga geizt zum Auftakt nicht. Und welche Jobs außer den des LKA-Mitarbeiters Ralf Rangnick in Sachsen schon hatte. Alles zum 1. Spieltag.

Derbystar: Eine runde Sache

Über Fußballer wird viel geschrieben, über Fußbälle kaum. Zu Unrecht, wie die David-gegen-Goliath-Geschichte des neuen Balls der Bundesliga zeigt.

© Matthias Hangst/Bongarts/Getty Images

Videobeweis: Die Bilder lügen

Nette Idee, aber das Ziel, den Fußball gerechter zu machen, wurde verfehlt. Der riesige Graubereich wird bleiben. Ein Jahr Videobeweis in der Bundesliga

Bundesliga: Ein Hoch aufs Ende

Lange schien es, als habe die Bundesliga an Charisma verloren – dann kamen ausgerechnet die Abgeschriebenen: Hamburg und Mainz.

HSV: Haste mal ’ne Million?

Der HSV plant für die zweite Liga. Präsident Bernd Hoffmann möchte dabei unabhängiger von einem einflussreichen Mann werden.

Bundesliga-Vorschau: Cem, der Deutschlandfan

Punkt für Cem Özdemir: Die kosmopolitische Nationalmannschaft ist die Antithese zur AfD. Und Bruno ist wieder da. Der 24. Spieltag

Polizeieinsätze: Wer soll das bezahlen?

Polizeieinsätze bei Fußballspielen kosten Millionen Euro. Bezahlt haben das die Bundesländer. Bremen will das jetzt endgültig ändern.