: Discovery Channel

© Netflix/Ursula Coyote, See-Saw Films/Screen Grab, Discovery Channel

Binge-Watching: Die besten Serien im Dezember

Die Serie zur #MeToo-Debatte, ein Frauen-Western und ein ein berühmter Kriminalfall: "Top of the Lake – China Girl", "Godless" und "Manhunt" sind unsere Dezember-Tipps.

© Antonia Zennaro

Asylbewerber: In den Tod geschickt

Victor Osório Turcios wird aus Deutschland in seine Heimat Honduras abgeschoben, obwohl er schwer krank ist. Die Geschichte einer folgenschweren Schreibtischdiagnose

W E L T R A U M : Kosmischer Kurztrip

In drei Jahren möchte der Brite Steve Bennett als erster privater Raketenbauer der Welt drei Menschen ins All befördern - zwei Passagiere und sich selbst. Außer Ruhm gewänne Bennett mit dem Raumflug auch den X-Prize - dotiert mit zehn Millionen Dollar

Warum nicht?

Eine Menschheit, die nicht das Ziel hat, Gott zu werden, ist unheimlich und langweilig

Radsport: Am Ende der Strecke

Weil der Radsport Sponsoren verliert, fahren die Profis bei der Deutschland-Tour mit Zukunftsängsten.

Tour de France: Favoriten unter sich

Dennis Menchov (Rabobank) gewinnt die elfte Etappe. Floyd Landis (Phonak) holt mit wenigen Sekunden Vorsprung das gelbe Trikot und festigt seine Siegambitionen.

Tour de France: Feiertagsetappe

Yaroslav Popovich vom Team Discovery Channel gewinnt die 12. Etappe. Floyd Landis von Phonak verteidigt sein Maillot Jaune.

Kosmischer Kurztrip

Ein britischer Raketenbauer will drei Menschen ins All schießen

Warum nicht?

Eine Menschheit, die nicht das Ziel hat, Gott zu werden, ist unheimlich und langweilig