© Harrer/Pool/EPA/REX/Shutterstock

Donald Trump: Präsident der USA

© Aaron P. Bernstein/Getty Images

Midterms 2018: Hass und Häme bleiben wählbar

Das US-Wahlergebnis spiegelt die Spaltung der Gesellschaft, die Donald Trump vertieft hat. Die neuen Mehrheiten werden viel Streit und wenig Veränderung produzieren.

© AFP/Getty Images

Midterms: Die Neuen

Viele kandidieren bei den Midterms zum ersten Mal für ein politisches Amt. Einige stehen für einen gesellschaftlichen Wandel in den USA. Wir zeigen Bilder.

© Aletheia Films LLC

Donald Trump: Die Story des Jahrzehnts

Die vierteilige Dokumentation "Mission Wahrheit" zeigt, wie die "New York Times" über Donald Trump berichtet. Es ist der erste richtige Film über dessen Präsidentschaft.

© ZEIT ONLINE
Fünf vor acht

Nordkorea: Die Stunde der Deutschen

US-Präsident Donald Trump hat sich als Beförderer der koreanischen Versöhnung inszeniert. Doch die Verhandlungen im Atomkonflikt stocken. Nun sind andere gefragt.

© Lea Dohle
Serie: Was jetzt?

Nachrichtenpodcast: Stimmungstest für Donald Trump

Was steht bei den Midterm-Wahlen für die USA auf dem Spiel? Außerdem im Podcast: Google zieht nicht nach Berlin-Kreuzberg – ist das eine gute Nachricht?

© Thorsten Schröder für ZEIT ONLINE

Midterm-Wahlen: Aufholjagd im Hudson Valley

Der Bezirk im Norden New Yorks ist ein Mikrokosmos Amerikas – und war lange verlässlich republikanisch. Nun könnte ein Afroamerikaner den Trump-nahen Amtsinhaber stürzen.

© Atta Kenare/AFP/Getty Images

US-Sanktionen: Volle Härte gegen Iran

Mit einer neuen Stufe von Wirtschaftssanktionen wollen die USA den Iran isolieren. Der iranische Präsident gibt sich kämpferisch – und will weiter Öl exportieren.