© Harrer/Pool/EPA/REX/Shutterstock

Donald Trump: Präsident der USA

Colin Kaepernick: Von wegen Kniefall

Der US-Football-Spieler Colin Kaepernick kämpft gegen Rassismus, Polizeigewalt und Präsident Trump. Jetzt stellt sich der Sport-Konzern Nike hinter ihn.

© Luke Sharrett/Bloomberg/Getty Images

Bob Woodward: Folge dem Bullshit

Ein Präsident und das Chaos im Weißen Haus: Bob Woodwards angebliches Skandalbuch "Fear" hat dasselbe Problem wie alle anderen Enthüllungsbücher über Donald Trump.

© Michael Heck
Fünf vor acht

Kim Jong Un: Fake-Diplomatie statt Kriegsgeschrei

Kim Jong Un muss zumindest so tun, als sei er zur Abrüstung bereit – und findet dabei Unterstützung. Das US-Militär hat eine Botschaft für ihn und Präsident Donald Trump.

© Charles Dharapak/AP/Picture-Alliance/dpa

Robert Mueller: Der Drachenjäger

Der Sonderermittler Robert Mueller treibt US-Präsident Donald Trump und sein Team immer weiter in die Enge. Wer ist dieser Mann, der schweigend nach Antworten sucht?

© Alex Wong/Getty Images

Rudy Giuliani: Die Verwirrung ist sein Ziel

Rudy Giuliani verteidigt Donald Trump, aber der Anwalt des US-Präsidenten gibt nicht den kühlen Juristen. Statt auf saubere Fakten setzt er auf eine schmutzige Strategie.