: Eigentor

© Lee Smith/Reuters

Fußball-WM: Iran gewinnt gegen Marokko

Dank eines Eigentors entscheidet der Iran in letzter Minute das Spiel für sich. Marokko kann aus einem starken Start kein Kapital schlagen.

© Moritz Küstner

Alexander Gauland: Vogelschiss mit Sahne

In der rund 70-jährigen Geschichte des deutschen Nachkriegsparlamentarismus ist selten so viel Unsinn geredet worden. Dazu kommt noch das Eigentor von Jogi Löw.

© John Sibley/Action Images/Reuters

Champions League: Auf bald in Kiew, Kloppo

Fehlpässe, bizarre Schussversuche, ein Eigentor und allerlei Tritte in die Luft – das Halbfinale zwischen Rom und Liverpool war wirklich krass. Also krass schlecht.

Bundesliga-Vorschau: Um Hummels Willen!

Ein Eigentor, ein Elfmeter, ein beleidigter Tweet. Der schöne Mats hat's nicht leicht. Die Zeichen stehen auf Abschied, schreiben die Fachblätter. Alles zum 14. Spieltag

© Bernd Thissen/picture alliance/dpa

Bundesliga-Rückschau: Das schönste Eigentor seit ewig

Christoph Kramer trifft nett, nur für die falsche Borussia. Für Schalke ist Konstanz nur eine Stadt am Bodensee. Und Guardiola hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.

© Thomas Eisenhuth / dpa

USA gegen Deutschland : Notfalls eben Eigentore

Die beiden Trainer werden alles tun, um ein zweites Gijón zu vermeiden, vermutlich auch Blödes. Und Schweinsteiger gibt den Teilzeitchef. Die Vorschau zum USA-Spiel

© Michael Heck

Kolumne Fünf vor 8:00: Camerons politisches Eigentor

Mit seiner Brachialopposition gegen den Kommissionskandidaten Juncker hat der britische Premier erreicht, was er verhindern wollte: Er stärkt das Europäische Parlament.

Bundesliga: Augsburg schlägt Frankfurt 2:0

Im zweiten Sonntagsspiel der Bundesliga hat der FC Augsburg einen wichtigen Heimsieg im Abstiegskampf eingefahren. Stuttgart gewann gegen Gladbach. Die Spielberichte