: Eintracht Frankfurt

© Michael Dalder/Reuters

FC Bayern: Party im Altenheim

So viele Tränen, so viel Rührung. Die Meisterfeier der Bayern bildet den Rahmen für den Abschied der Veteranen Arjen Robben und Franck Ribéry. Oder umgekehrt?

© Octavio Passos/Getty Images/Getty Images

Fußball-Bundesliga: Der Libero ist zurück

Er war der Silberrücken jeder Fußballelf, galt irgendwann aber als angestaubt und überflüssig. Nun spielen einige Bundesligisten wieder mit Libero. Selbst schuld

© Alastair Grant/AP/dpa

Eintracht Frankfurt : Danke, Eintracht

Auch beim FC Chelsea zelebrierte Eintracht Frankfurt die Europa League mit einem großen Kampf. Dann scheiterte die Elf auf die knappste Weise. Es bleiben Dank und Stolz.

© Arne Dedert/AP/dpa

Europa League: Frankfurts Ja zu Europa

Mit dem üblichen Wahnsinn und gewohnt leidenschaftlich besteht Frankfurt selbst gegen den FC Chelsea und kommt beim 1:1 dem Sieg nahe. Sie feiern sich im Herzen Europas.

© Michael Probst/AP/dpa

Europa League: Frankfurt steht im Halbfinale

Eintracht Frankfurt hat 2:0 gegen Benfica Lissabon gewonnen. Damit stehen die Hessen das erste Mal seit 39 Jahren im Halbfinale eines europäischen Wettbewerbs.

© Lars Baron/Getty Images

Eintracht Frankfurt: Die neue Leichtigkeit des Fanseins

Jahrzehntelang hing unser Autor einem chronisch erfolglosen Club an. Sicher war nur, dass er kurz vor dem Triumph scheitern würde. Nun gewinnt er Titel. Was ist passiert?

© Ramon Haindl für DIE ZEIT

Adi Hütter: "Lieber immer nach vorne"

Eintracht Frankfurt begeistert mit Offensivfußball und stürmt durch die Europa League. Trainer Adi Hütter erklärt, wie er der Mannschaft Mut zum Risiko beigebracht hat.

© Sebastian Widmann/Getty Images

Bundesliga-Vorschau: Endlich wieder deutsche Siege

Was für eine Champions-League-Blamage. Aber hey, das Schöne an der Bundesliga: Es gewinnt da sicher mal wieder eine deutsche Mannschaft. Die Vorschau auf den 26. Spieltag