: Entlassung

© Kay Nietfeld/dpa

#DenizFree: Deniz Yücel ist nicht frei

Yücels Entlassung ist kein Freispruch, solange ihm eine Verurteilung droht. Seine Freiheit ist eine Gegenleistung für die Normalisierung deutsch-türkischer Beziehungen.

Gefängnis: JUNI

Ein Berliner Häftling wartet auf seine Entlassung.

© ALEXANDRA BEIER/AFP/Getty Images

FC Bayern München: Mia san wer?

Jahrelang wiegte sich der FC Bayern München in Selbstzufriedenheit. Nach der Entlassung von Carlo Ancelotti wird nun alles hinterfragt – zu Recht!

© Lukas Schulze/Getty Images

Thyssenkrupp: Streit um den Stahl

Tausende Arbeiter bei Thyssenkrupp kämpfen gegen Entlassungen. Worum geht es – und was hat Donald Trump damit zu tun? Fünf Fragen zu der Auseinandersetzung

© Nicole Sturz
Fünf vor acht

Donald Trump: Wie ein kleines Kind

Die Entlassung des FBI-Direktors zeigt einmal mehr: Donald Trump ist ein ahnungsloser, unberechenbarer Narzisst. Für Mäßigung sorgen nur seine Minister.

© Uncredited/Russian Ministry of Foreign Affairs/dpa

FBI: "Er hat keinen guten Job gemacht"

Mail-Affäre und FBI-Leaks: Das Weiße Haus rechtfertigt die Entlassung von FBI-Chef Comey. Sie habe auch nichts mit dem Besuch des russischen Außenministers Lawrow zu tun.

© Chip Somodevilla/Getty Images

FBI: Wer wird Comeys Nachfolger?

Nach James Comeys Entlassung braucht US-Präsident Donald Trump einen neuen FBI-Chef. Hoffnungen auf den Posten können sich vor allem vier Kandidaten machen.