: ESPN

© Mike Ehrmann/Getty Images

Alexander Owetschkin: Putins Mann auf dem Eis

Er ist groß, breit und schlagfertig in jeder Hinsicht: Alexander Owetschkin ist einer der besten Eishockeyspieler der NHL und Putins Lieblingsbotschafter in Washington.

© Ezra Shaw/Getty Images

NFL: Das Wettrennen um den letzten Platz

In der Football-Liga NFL könnte es in diesem Jahr einige Teams geben, die absichtlich verlieren wollen. Ihr Ziel: der nächste Superstar.

© Rob Stothard/Getty Images

Games: E-Sports gehören nicht ins Fernsehen

Jahrelang haben die E-Sports-Szene und das Fernsehen erfolglos miteinander geflirtet. Trotzdem will Activision einen eigenen TV-Sender starten. Das ist anachronistisch.

© Jonathan Ferrey/Getty Images Sport

American Football: Da sterben Leute

Football ist ein gefährliches Spiel. Allein in den USA starben zuletzt fünf Jugendliche, am Sonntag verletzte sich ein Profi schwer. Die NFL sorgt sich um ihre Zukunft.

© Reuters

Wettessen: Ein Land im Würstchenwahnsinn

Wettessen sind in den USA in den vergangenen Jahren enorm populär geworden. Das skurrile Geschäft ist lukrativ und umkämpft. Heute findet der größte Wettbewerb statt.

G E B U R T S T A G : Vatikan mit Mäuseohren

Vor 100 Jahren wurde Walt Disney geboren und mit ihm die Idee des zweitgrößten Medienkonzerns der Welt. In New York ist Disney allgegewärtig, rund um die Uhr

Boxen: Mike Tyson möchte gut und ehrlich sein

Er galt als "bösester Mann des Planeten", inzwischen ist er Veganer. Jetzt möchte Mike Tyson als Box-Promoter verhindern, dass Talente Fehler machen wie er. Von B. Job

© Adrian Dennis/AFP/Getty Images

Skicross: Rebellion gegen den traditionellen Skibetrieb

Skicross ist neu bei den Spielen. Es ist wie eine Mischung aus Autorennen, Motocross und Bullenreiten. Der Angriff auf die Tradition macht dem Publikum großen Spaß.

Doping: Doping – na und?

Der Dopingskandal im US-Baseball hatte keine großen Folgen. Das wäre in Deutschland vermutlich nicht anders, wenn sich herausstellte, dass auch im Fußball gedopt wird.

Ist alles nur kein Spiel

Little League heißt in den USA die Baseball-Liga für die Kleinen. Beim Finale geht es Jahr für Jahr um die großen Gefühle der Nation

Vatikan mit Mäuseohren

Vor 100 Jahren wurde Walt Disney geboren und mit ihm die Idee des zweitgrößten Medienkonzerns der Welt. In New York ist Disney allgegewärtig, rund um die Uhr