: Ethikkommission

© Philipp Guelland/AFP/Getty Images

DFB: Lösung im Schiedsrichterstreit gefunden

Nach einem lang andauernden Streit zwischen Schiedsrichtern greift nun der DFB durch. Die Ethikkommission hat einen Kompromiss ausgearbeitet.

© Philipp Schmidli/Getty Images

Fifa: Neue Chefs der Ethikkommission bestätigt

Die Fifa-Mitgliedsverbände haben die neue Führung der Ethikkommission gewählt. Nach der umstrittenen Absetzung der alten Spitze galt die Abstimmung als Formsache.

DFB: Als wäre nichts gewesen

Auf seinem Bundestag will der DFB zur Routine zurückkehren und neue Ziele angehen. Fast kein Wort über den WM-Skandal. Niersbach, Beckenbauer? Nie gehört.

© Philipp Schmidli/Getty Images

Fifa: Blatters letzte Blamage

Ex-Fifa-Chef Sepp Blatter kann niemand mehr ernst nehmen. Sein bizarres Verhalten aber darf nicht überdecken, wie historisch das Urteil gegen ihn und Michel Platini ist.

Fifa: "Wieder Prügel"

Walter De Gregorio, Kommunikationschef des Weltfußballverbandes, über das ewige Scheitern der Fifa im Kampf um Glaubwürdigkeit