: Fabrizio Bensch

© Fabrizio Bensch/Reuters

CDU: Das Drängen des Friedrich Merz

Angela Merkel kann nicht mit ihm, Annegret Kramp-Karrenbauer kaum ohne ihn: Auf diese Schwachstelle zielt Friedrich Merz mit seinem Angebot, Minister zu werden.

© Agustina San Martin/EyeEm/Getty Images

Handtaschen : Ich wühle um mein Leben

Telefon? Lippenstift? Hilfe! Das halbe Leben verbringe ich kopfüber in meiner Handtasche. Fragen Sie nicht, was passiert, wenn im Urlaub noch die Koffer dazukommen.

© Fabrizio Bensch/Reuters

Fußball-WM: Kroatien gewinnt gegen Nigeria

Die Kroaten haben mit einem offensiven Spiel gegen Nigeria gesiegt. Nach dem Unentschieden zwischen Argentinien und Island nimmt das Team die Tabellenführung ein.

© Fabrizio Bensch/Reuters

E-Privacy: Hier bitte keine Werbung

Die E-Privacy-Verordnung soll die Nachverfolgung der Nutzer im Netz einschränken. Verlage sehen ihr Geschäft in Gefahr. Datenschützer sagen: Das ist Sinn der Sache.

© Fabrizio Bensch/Reuters

Bamf: Eine Agentur von Welt

Seit dem Asylskandal in Bremen muss das Bamf viel Kritik einstecken – wieder einmal. Die große Leistung der Behörde wird dabei gerne vergessen.