: FBI

© Thomas Watkins/AFP/Getty Images

US-Wahlkampf: Amerikas erschöpfte Mitte

Eine gespaltene Nation, unversöhnliche Extreme – so erscheinen die USA im Wahlkampf. Dabei denkt die Mehrheit der Amerikaner viel nuancierter. Sie wird nur nicht gehört.

© Win McNamee/Getty Images

Rod Rosenstein: Donald Trump braucht ihn noch

US-Vizejustizminister Rod Rosenstein schien so gut wie entlassen, jetzt darf er doch erst einmal bleiben. Donald Trump nützt der Konflikt mit ihm sogar.

© Brendan Smialowski /AFP/Getty Images

Brett Kavanaugh: Sie fürchten den Zorn der Frauen

Überraschende Verzögerung im Fall Brett Kavanaugh: Das FBI bekommt noch eine Woche Zeit, um die Belästigungsvorwürfe gegen den Anwärter aufs oberste Richteramt zu prüfen.

© Eduardo Munoz/Reuters

Brett Kavanaugh: Die Macht der Frauen

Die Berufung Brett Kavanaughs an den Supreme Court schien sicher. Der Vorwurf versuchter Vergewaltigung kann ihn das Amt kosten – und die US-Republikaner noch viel mehr.