: FBI

© Alexander Drago/Reuters

Donald Trump: Feindbild FBI

Mit ihrer Law-and-Order-Haltung waren die Republikaner stets Schutzmacht der US-Bundespolizei. Unter Donald Trump verschwören sie sich gegen das FBI. Ein hohes Risiko

© Drew Angerer/Getty Images

Michael Cohen: Der Fixer

Michael Cohen war Donald Trumps persönlicher Anwalt, jetzt wird gegen ihn ermittelt. Wie hat er es vom drittklassigen Juristen zum Aufräumer des Präsidenten geschafft?

Terrorverdacht: "Als würde ich sterben"

Nicht nur in Guantánamo wurden Gefangene wegen Terrorverdacht misshandelt, auch in einem Gefängnis in den USA. Der Ex-Häftling Ali al-Marri berichtet von seiner Haft.

James Comey: Der Kronzeuge

Als Präsident ungeeignet, unmoralisch, ein Lügner: James Comey setzt seine Attacken gegen Donald Trump fort. Für dessen Kritiker ist der frühere FBI-Chef ein Geschenk.

© Jonathan Ernst/Reuters

"Größer als das Amt": Comeys Rache

Der Ex-FBI-Chef attackiert mit seinem neuen Buch Donald Trump. Die Autobiografie wirkt wie ein ausgestreckter Mittelfinger und wird den Präsidenten lange verfolgen.