: FC Barcelona

© F-Images/TF-Images/Getty Images

Fußballtalente: "Ich suche nach dem Iniesta-Gehirn"

Sven Mislintat muss Fußballtalente erkennen, bevor die Konkurrenz es tut. Ein Gespräch über die perfekte Mischung aus Erfolgshunger, Tempo und klinischer Präzision.

© Popperfoto/Getty Images

"Take the ball, pass the ball": Die Allerallerbesten

War der FC Barcelona von Pep Guardiola nur die beste Mannschaft der Welt oder doch die beste aller Zeiten? Eine Doku gibt nun die Antwort. Und präsentiert den Nachfolger.

© TF Images / Getty Images

Marc-André ter Stegen: Aufgehalten

Marc-André ter Stegen ist in Barcelona zum Welttorhüter gereift. Bei der WM könnte er zum Helden werden – wenn man ihn nur lässt.

DFB: Das ist Fußball!

Wer fährt mit zur Weltmeisterschaft? Wie eine Pressekonferenz des DFB eine neue Dramaturgie bekam.

Spielerberater: Im Beziehungschaos

Gelenkt von unsichtbaren Spielerberatern gehen Fußballstars ihren Weg. Die Vereine sind machtlos, die Fans wenden sich ab. Das große Spiel braucht ein paar feste Regeln.

Marokko: Tanger am nächsten Morgen

Früher zog die marokkanische Hafenstadt Exzentriker an, Poeten, Kiffer und Spione. Den freien Geist findet man hier noch immer. Belichtungen eines Mythos

© Sergio Perez/Reuters

Primera División: Real verliert gegen Barça

Im Clásico der spanischen Spitzenteams konnte sich der FC Barcelona klar in Madrid durchsetzen. Die Katalanen haben jetzt 14 Punkte Vorsprung auf Real.

© Tullio M. Puglia / Getty IMages

FC Südtirol: Weder deutsch noch italienisch

Ist der FC Südtirol der gleiche Symbolverein, wie es der FC Barcelona für die Katalanen ist? Ethnische Spannungen zeigen sich in Bozen nicht nur unter Fußballfans.

Neymar: Er war es ihnen wert

Paris Saint-Germain zahlte 222 Millionen Euro für Neymar. Um den Sport ging es beim teuersten Transfer aller Zeiten nur am Rande.